L I G H N I N G T H I E F R P G
Hallo (:
Auch wenn das Forum noch recht leer wirkt,
haben wir schon einige Spieler, die sich anmelden wollen (:
Auch du kannst dich schon anmelden, wenn du Lust hast (:
n a v i g a t i o n.
 u n w a n t e d.

* Weibliche Halbgötter


w a n t e d.

*Männliche Wesen aller Art
* Satyrn, egal ob M oder W
* Furien, egal ob M oder W
* Götter - alle frei
* Erwachsene Wesen
* Usergesuche [x]

 n e w s.

* Mit neuem Layout & Frischem Wind, melden wir uns nun zurück. Nach ca. 2 Stunden Umbau, hat sich der Style etwas verändert. Die Struktur ist diesselbe, bis auf die Indexmodule, natürlich (:


Blood Suckers Ü18 - Bestätigung

Nach unten

Blood Suckers Ü18 - Bestätigung

Beitrag von Blood am Do Feb 25, 2010 2:45 pm







NewAge / Vampir&Werwolfs RPG // Ü 18
« »




IMPORTANT LINKS

» Storyline
» Rules
» Rassen-Guide
» Vergebene Avatare
» Gesuchte Charaktere


BASIC INFORMATION

Ü18 «
Ortstrennung «
Dark // Mystery «
Dezember 2008 «
Mindestpostinglänge 1000 Zeichen «


Bite Fight
YOUR BREED IS YOUR DESTINY


Vier Himmelrichtungen, vier Elemente, vier Rassen...
Grundverschieden und doch unglaublich Gleich.
Sie gehören zusammen wie das Licht und die Dunkelheit – das Gute und das Böse.
Und dennoch... Sie bekämpfen sich – keiner will das Gute sein, niemand hält sich für das Böse: Jeder für sich, und alle gemeinsam.



    ES GIBT IHN SCHON SEIT JAHRHUNDERTEN... wenn nicht sogar schon länger.
    - Diesen Krieg, diese
    FEHDE ZWISCHEN UNTOTEN UND TIEREN, Vampiren und Werwölfen. Einst bekämpften sie sich bis aufs Blut, und überall, wo sie sich gegenüber traten, endete es tödlich. Menschen und andere Wesen wurden dabei berücksichtigt – niemand außer den Pelzknäulen und den Stechmücken geriet dabei in Gefahr. Lediglich ein paar unschuldige Zivilisten oder solche, die der Meinung waren, sich als HELDEN aufspielen müssen.
    Arme Trottel...

    DER KRIEG SCHLIEF, die neue Weltordnung ließ kaum noch Platz für die Vorhaben der Vampire und so beruhigte sich die Situation, bis man glaubte, es sei vergessen, und somit überstanden.
    Aber einer...
    EINER HATTE NICHTS VERGESSEN...Nichts davon, dass die Wölfe lediglich stinkende Hunde seien. Nichts davon, dass diese Köter hunderte seiner eigenen Art zerrissen hatten. Nichts davon, dass die FLOHSCHLEUDERN AUF DIESER, SEINER WELT NICHTS ZU SUCHEN hatten...

    Also
    SCHICKTE ER SEINE LEUTE AUS – Vampire und Menschen, die den Pelzträgern das FELL ÜBER DIE OHREN ZIEHEN sollten und suchte gleichsamt nach weiteren Verbündeten, die ihm von Nutzen waren...


______________________________________________


Es gibt ihn immernoch:
    Den Krieg zwischen Natürlichem und Widernatürlichem. Werwölfen und Vampiren.
    Und niemand kann ihn aufhalten.
    Niemand versucht sich diesen Gewalten entgegen zustellen – Menschen scheinen viel zu schwach und Magier halten sich vollkommen raus.


Das sollte ein Ende haben.
Es gibt kein Schwarz oder Weiß mehr.
Alle kämpfen für die richtige Sache – Für ihre Sache.

    Überall fielen sie, wurden zu Opfern dieses unerbittlichen Kampfes:
    Magier starben, Vampire wurden vernichtet, Werwölfe kamen um und die Menschen standen mittendrin – blieben nicht verschont. Viele stürzten in ein Meer aus Asche, Blut und Verderben - erlitten Qualen und durchlebten die schlimmste Zeit Ihres Lebens. Schreie hallten über das Schlachtfeld, dumpfe Laute, als leblose Körper zu Boden gingen. Kupferner Blutgeruch lag schwer in der Luft.

    Überall auf dieser trostlosen Welt, die nur auf eines wartet:
    DIE ERLÖSUNG.



GLAUBST DU, DU KANNST DAS BEENDEN?
Du kannst das richtige Ende für diese ewige Blutfehde einleiten?
Wenn ja, dann entscheide dich schnell auf wessen Seite du kämpfen willst; welche Seite deine Unterstützung verdient hat. - Wem Du das Recht auf den Sieg gibst.


Es liegt in DEINER HAND!




ENTSCHEIDE DICH und GEHE DEINEN WEG!