L I G H N I N G T H I E F R P G
Hallo (:
Auch wenn das Forum noch recht leer wirkt,
haben wir schon einige Spieler, die sich anmelden wollen (:
Auch du kannst dich schon anmelden, wenn du Lust hast (:
n a v i g a t i o n.
 u n w a n t e d.

* Weibliche Halbgötter


w a n t e d.

*Männliche Wesen aller Art
* Satyrn, egal ob M oder W
* Furien, egal ob M oder W
* Götter - alle frei
* Erwachsene Wesen
* Usergesuche [x]

 n e w s.

* Mit neuem Layout & Frischem Wind, melden wir uns nun zurück. Nach ca. 2 Stunden Umbau, hat sich der Style etwas verändert. Die Struktur ist diesselbe, bis auf die Indexmodule, natürlich (:


Der erste Blick ins Leben als Demigottheit // Paul und Lenya

Nach unten

Der erste Blick ins Leben als Demigottheit // Paul und Lenya

Beitrag von Paul Danvers am Do Feb 25, 2010 9:13 pm

Paul blickte sich um. Er war zwölf und lebte auf einem Internat, Legasthenie und Hass plagten sein Leben. Mit ausdruckslosem und doch leicht erschrockenem Gesichtsausdruck stand er dort, eingeengt in eine Sackgasse, umzingelt von merkwürdigen fliegenden Gestalten. Ja, undefinierbare Gestalten waren das, drei an der Zahl. Sein 'Freund' Trace lag blutend in einer Ecke, bereits halb tot. Diese Dinge hatten ihn überfallen und nun hielten sie auf den Jungen zu. Pauls Gesicht verzerrte sich zu einer Maske aus allen möglichen negativen Gefühlen, Hass, Furcht, Trauer, Verwirrung und Wut. Er wusste irgendwoher , dass er keine Chance hatte, also bereitete er sich auf den Tod vor. Vielleicht kann ich ja noch hoffen... Na ja eher nicht... Und trotzdem tat er dies er hoffte und betete, dass er überleben würde.

[Unfertig: Ich ergänze ihn morgen xD Muss jetzt off... Ciao]
avatar
Paul Danvers
Sohn des Hades

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten