L I G H N I N G T H I E F R P G
Hallo (:
Auch wenn das Forum noch recht leer wirkt,
haben wir schon einige Spieler, die sich anmelden wollen (:
Auch du kannst dich schon anmelden, wenn du Lust hast (:
n a v i g a t i o n.
 u n w a n t e d.

* Weibliche Halbgötter


w a n t e d.

*Männliche Wesen aller Art
* Satyrn, egal ob M oder W
* Furien, egal ob M oder W
* Götter - alle frei
* Erwachsene Wesen
* Usergesuche [x]

 n e w s.

* Mit neuem Layout & Frischem Wind, melden wir uns nun zurück. Nach ca. 2 Stunden Umbau, hat sich der Style etwas verändert. Die Struktur ist diesselbe, bis auf die Indexmodule, natürlich (:


Training. // Lenya & Diana

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Training. // Lenya & Diana

Beitrag von Diana Cocoure am Sa Feb 27, 2010 12:11 am

Auf dem Trainingsplatz ist wieder Training angesagt.

Wer: Lenya & Diana
Was: Erste Trainingsstunde unter der Leitung von Lenya im Camp (?)
Wann: Vor ein paar Jahren (?)
Dürfen andere Charaktere einsteigen: Nach Absprache mit Beiden (!), aber theoretisch, Ja.

Diana rüstete sich gerade mit Waffen, das hieß Schwerter und Dolchen in jeglichen Größen. Dann nahm sie ihr Schild und stellte sich zu der Lehrerin. Sie war sehr hübsch. 'Diana!', rief ihre innere Stimme, mit der sie schon seit Monaten zu kämpfen hatte, die Diana in ihrem Kopf nervte sie immer. Bloss weil sie ihre Lehrerin hübsch fand. Naja, zugegeben, klang das ein bisschen doof, aber war das nicht egal? Schließlich munkelte Mann, sie sei eine echte Göttin, das hieße also, sie wäre ein bisschen Älter, wie sie aussehe. Aber das war Diana eigentlich egal, ihr machte das eher angst, vor allem nicht zu wissen, was für 'ne Göttin sie war...

_________________
Diana Kansas Cocoure | 16 | Tochter der Artemis ((& des Hermes)) | Single

Look under the battle dress, which she bears almost never
You're beautiful, that's for sure
You'll never ever fade and
I'm like a bird, I'll only fly away
I don't know where my soul is,
I don't know where my home is
All I need for you to know is
avatar
Diana Cocoure
Tochter der Artemis

Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Camp Half Blood

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training. // Lenya & Diana

Beitrag von Lenya am Sa Feb 27, 2010 12:19 am

Als sich einige der Halbgötter und Halbgötterinnen zu ihr gesellten, stieg Lenya's Nervosität. Sie wusste, dass sie im Nahkampf immer kleine Gruppen eingeteilt bekam, doch sie dachte sich, dass sie noch jemanden vergessen hatte. Sie schaute sich erneut um und zählte durch. ...8. 9. 10. Vollzählig! Ihr Blick wanderte durch die kleine Gruppe, die sich im Halbkreis aufgestellt hatte und Lenya gepannt anschaute. Sie unterdrückte gekonnt, die Sehnsüchte der Halbgötter zu lesen, vorallem zu manipulieren. "Hallo und herzlich Willkommen bei eurer ersten Trainingsstunde im Nahkampf!" Sie klang freundlich und überspielte ihre Nervosität gekonnt. "Mein Name ist Lenya, ich bin 23 Jahre alt und die Göttin der Versuchung, der Sehnsucht und der erotischen Überredung!" Ein Räuspern ging durch die Gruppe und manche fingen an, kleine Gespräche zu halten. Lenya war gegenüber Halbgötter immer sehr freundlich und nie streng, jedoch mochte sie Unterbrechungen nicht. "Ich bitte euch, einen kurzen Moment zuzuhören. Später dürft ihr euch gern Unterhalten!" Ihr Blick wanderte erneut durch die Gruppe. "Ich bitte euch nun erstmal all eure Waffen und eure Schutzkleidung abzulegen!"
avatar
Lenya

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 23.02.10
Ort : Halbgötter-Camp

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training. // Lenya & Diana

Beitrag von Diana Cocoure am Sa Feb 27, 2010 12:33 am

Ein Murmeln und Kichern, gerade bei den Männlichen Anwesenden, war nicht zu überhören, als die Lehrerin sagte, sie sei Göttin der erotischen Überredung. Diana zog eine Augenbraue hoch, was immer sehr lustig aussah, das machte sie immer, obwohl sie es garnicht wollte. Eine dumme Angewohnheit. Was hatte diese Frau denn dann bitte hier zu suchen? Sollte sie nicht lieber... Götter beglücken, oder sowas? - Jedenfalls schien sie ihnen allen den Tod zu wünschen, denn sie sagte, sie sollen ihre Schutzkleidung ablegen. Wieder Gemurmel. Sonst redete Diana ja nicht bei Trainingsstunden, Taten zählten, aber jetzt konnte sie ihre sonst große Klappe auch nicht halten. "Wieso sollten wir?", sie nahm die junge Lehrerin nicht wirklich ernst, "Wie sollen wir uns denn dann gegenseitig abschlachten?" Gemurmel. Auch, wenn das nicht ernst klang, so war es das. Die Schwerter und Waffen waren äußerst scharf, aber auch diese sollen sie ja ablegen, was also würde das Training bringen? Da war griechisch lernen ja noch effektiver!

_________________
Diana Kansas Cocoure | 16 | Tochter der Artemis ((& des Hermes)) | Single

Look under the battle dress, which she bears almost never
You're beautiful, that's for sure
You'll never ever fade and
I'm like a bird, I'll only fly away
I don't know where my soul is,
I don't know where my home is
All I need for you to know is
avatar
Diana Cocoure
Tochter der Artemis

Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Camp Half Blood

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training. // Lenya & Diana

Beitrag von Lenya am Sa Feb 27, 2010 12:38 am

Die meisten Halbgötter taten dass, was Lenya sagte, doch eine dunkelhaarige kleine Halbgöttin, nahm sie nicht wirklich ernst. "Wir trainieren hier Nahkampf, dass heißt: Ohne Waffen. Nur mit dem, was Zeus euch schenkte und nicht dass, was ihr unter Schwertern, Dolchen, Bogen und anderes versteht!" Lenya versucht möglichst ernst zu bleiben, da es ihre erste Stunde im Halbgottcamp war und sie wirklich lange überlegt hatte, was sie den Kleinen als erstes lehren sollte. Sie hoffte inständig, dass die Halbgöttin nun tat, wie ihr gesagt, denn sie hatte wirklich keine Lust gleich in ihrer ersten Stunde ihre Gabe einbringen zu müssen. Sie wendete kurz den Blick der Dunkelhaarigen ab, damit sie sich die Gesichter der anderen einprägen konnte. "Ich werde euch wärend ihr trainiert, nach euren Namen fragen, damit ich nicht immer 'Du da' sagen muss!"
avatar
Lenya

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 23.02.10
Ort : Halbgötter-Camp

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training. // Lenya & Diana

Beitrag von Diana Cocoure am Sa Feb 27, 2010 4:48 pm

Diana ließ die Augenbraue langsam sinken und legte schließlich, schweren herzens, Dolch, Bogen & Schwerter ab. Sie half Luke mit der schweren Rüstung und umgekehrt. Dann standen die Schüler- und Schülerinnen alle da. ohne Waffen, ohne Helm und ohne Schutzkleidung. "Mal sehen, wie der Höllenhund gucken wird, wenn ich ihm eine reinhaue... Der lacht mich ja aus!", flüsterte Diana Luke zzu, da sie nicht wirklich angetan von den Unterrichtsmetoden der Neuen war. Damit würden sie im wahren leben nicht weit kommen, sie konnte schließlich keinen Tsunami auslösen, wie der Junge, über den alle sprachen, es aber irgendwie garnicht sicher war, ob es ihn gab oder ob er überhaupt mal das Camp erblickte. Jedenfalls hieß es, Chiron wäre in der nächsten Zeit bei dem. Diana verlagerte ihr Gewicht aufs rechte Bein, stemmte einen Arm gelangweilt in die Hüfte und betrachtet die Hand des anderen.

_________________
Diana Kansas Cocoure | 16 | Tochter der Artemis ((& des Hermes)) | Single

Look under the battle dress, which she bears almost never
You're beautiful, that's for sure
You'll never ever fade and
I'm like a bird, I'll only fly away
I don't know where my soul is,
I don't know where my home is
All I need for you to know is
avatar
Diana Cocoure
Tochter der Artemis

Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Camp Half Blood

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training. // Lenya & Diana

Beitrag von Lenya am Sa Feb 27, 2010 5:02 pm

Lenya warf ebenfalls ihren Bogen und ihre Pfeile ab, die sie meistens bei sich trug. Ihr Blick wanderte zu der kleinen Halbgöttin, die nun endlich ihre Rüstung und Waffen abgelegt hatte, sodass es nun losgehen konnte. "Ich bitte euch jetzt bitte erstmal Zweierteams zu bilden. Zuerst fangen wir mit etwas Leichten an!" Die kleinen Halbgötter flüsterten ein wenig, sodass sie ihren Partner finden konnte. Es dauerte trotzdem eine Weile, bis jeder mit seinem Gegner zufrieden war. Lenya seufzte kurz und wies die Schüler auf ihre Plätze. Sie sollten eine Reihe bilden und die Gegner immer Gegenüber dem anderen. Wärend sie das taten, suchte sich Lenya einen Stok, um Linien aufzeichnen zu können. "So, ich werde nun hinter jedem von euch einen Strich in die Erde ziehen. Ihr solltet dann versuchen, euren Gegner nur mir euren Handflächen seine zu berühren und versuchen, ihn durch eure Körperkraft hinter seinen Strich zu drücken!"
avatar
Lenya

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 23.02.10
Ort : Halbgötter-Camp

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training. // Lenya & Diana

Beitrag von Diana Cocoure am Sa Feb 27, 2010 5:27 pm

Die Frau, wollte, dass sie Schüler sich einen Partner suchten. Dann malte sie Striche in den Sand und verlagte, dass sie ihr Gegenüber auf die andere Seite des Striches drückte. Diana kam sich wahrhaft blöd vor, vor allem weil sie überhaupt keine Chance gegen Luke haben würde. Fast hätte sie gerufen, dass sie bei ihrer nächsten Begegnung mit dem Minotaurus, mal versuchen würde, ihn beiseite zu drücken, aber das ließ sie dann doch lieber. Das Mädchen strengte sich auch nicht wirklich an, weil sie ja sowieso keine Chance hatte, wenn sie das im Vorraus wusste, verlor sie sofort die Lust an allem. "Was soll uns das bringen?", rief sie der Lehrerin entgegen, "Sollen wir das nächste Mal versuchen, mit der Hydra Armdrücken zu spielen, oder was?", Das war ein dumes Beispiel, weil es genauso wenig brachte, sie versuchen abzuschlachten, aber es gibt ja ums Prinzip und nicht um die Ausnahme.

_________________
Diana Kansas Cocoure | 16 | Tochter der Artemis ((& des Hermes)) | Single

Look under the battle dress, which she bears almost never
You're beautiful, that's for sure
You'll never ever fade and
I'm like a bird, I'll only fly away
I don't know where my soul is,
I don't know where my home is
All I need for you to know is
avatar
Diana Cocoure
Tochter der Artemis

Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Camp Half Blood

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training. // Lenya & Diana

Beitrag von Lenya am Sa Feb 27, 2010 5:39 pm

Alle Halbgötter waren begeistern, eine neue Kampfart auszuprobieren, nur die kleine Dunkelhaarige mal wieder nicht. Lenya musste sich anstrengen, nicht ihre Augen zu verdrehen. Sie blieb freundlich. "Nein, aber es stärkt eure Kräfte und eure Geschwindigkeit. Ebenfalls werdet ihr durch den Nahkampf flinker und habt ein besseres logisches Denken, sodass ihr dass auf euren Schwertkampf übertragen könnt!" Sie ließ die Kleine nicht antworten, sondern kümmerte sich um eine andere Halbgöttin, die Schwirigkeiten mit ihrem Gleichgewicht hatte. Ebenso schaute sie den anderen Halbgöttern aus ihren Augenwinkeln dabei zu, wie sie sich anstellten. Hin und wieder fragte sie auch nach ihren Namen.
avatar
Lenya

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 23.02.10
Ort : Halbgötter-Camp

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training. // Lenya & Diana

Beitrag von Diana Cocoure am Sa Feb 27, 2010 5:48 pm

Mit der wieder hochgezogenen Augenrbaue sah Diana Luke an, der wie alle anderen sher begistert aussah. Selbst Leo hatte, wie es schien Spaß daran. War sie jetzt wortwörtlich von allen guten Göttern verlassen? Di liebte nichts mehr, als ihre Schwerter, ihr Schild und natürlich ihren Bogen und sie sah es kaum ein, ohne ihn zu kämpfen. Si ehatte sich beim Training wirklich noch nie quergestellt, was würde wohl passieren wenn sie es jetzt tun würde und sich demonstrativ auf den Boden setzten würde? Doch alleine würde sie das ganz sicher nicht machen. "Du willst doch mich jetzt nicht in der Gegend rumschubsen, wie die Erotiktusse das gerne hätte, oder?", fragte Diana Luke ungläubig. Das gerade er ihr in den Rücken fiel, hätte sie niemals gedacht, aber um die ganzen anwesenden Männlichen Wesen war es ja schon geschehen, seid sie diese Frau auf dem Feld erblickt hatten.

_________________
Diana Kansas Cocoure | 16 | Tochter der Artemis ((& des Hermes)) | Single

Look under the battle dress, which she bears almost never
You're beautiful, that's for sure
You'll never ever fade and
I'm like a bird, I'll only fly away
I don't know where my soul is,
I don't know where my home is
All I need for you to know is
avatar
Diana Cocoure
Tochter der Artemis

Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Camp Half Blood

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training. // Lenya & Diana

Beitrag von Lenya am Sa Feb 27, 2010 5:57 pm

Als Lenya die Runde drehte, um jedem Tipp's oder Hilfestellungen zu geben, wurde ihr Grinsen immer breiter. Jeder Halbgott stellte sich so dumm, dass Lenya wohl oder übel kommen musste, um ihnen zu helfen. Ihr machte das wirklich nichts, doch hatte man ihr verboten, ihre erotische Fähigkeit einzusetzen. Als sie bei der Dunkelhaarigen und ihrem Partner ankam, fragte sie erstmal höfflich, nach den Namen der beiden. Der, für einen Halbgott, große junge Mann, schoss gleich ein 'Luke' herraus, doch von der unmotivierten Dunkelhaarigen erwartete sie eigendlich keine Antwort, sodass sie sich eher diesem Luke widmete und ihm ein paar Tipps, für den perfekten Stand, die Beinarbeit und den Krapftaufwand gab. Als Lenya seine Sehnsüchte spührte, wusste sie, dass er wohl kein Wort zugehört hatte.
avatar
Lenya

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 23.02.10
Ort : Halbgötter-Camp

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training. // Lenya & Diana

Beitrag von Diana Cocoure am Sa Feb 27, 2010 6:11 pm

Diana klappte die Kinnlade runter, als sie sah, wie angetan ihr bester Freund von der sexy Lehrerin war. Nicht, dass sie eifersüchtig oder so wäre, aber das war echt, sowas von... Sie verdrehte die Augen und murmelte ein genervtes "Diana". Doch niemand der Jungs ziegte sich als Naturtalent im Nahkampf, irgendwie waren alle neben der Spur und glotzten der Tussi hinterher. So hatte das auch reichlich wenig Sinn. Anscheinend war Diana die einzigste hier, die noch nicht den Verstand verloren hatte. "Wie lange werden sie uns noch langweilen?", fragte sie angenervt aus purer langen Weile. Auch wenn Luke ganz enthusiastisch wirkte, so war er nicht ganz bei der Sache, eigentlich stand er doch garnicht auf Blond? Oder vielleicht doch?

_________________
Diana Kansas Cocoure | 16 | Tochter der Artemis ((& des Hermes)) | Single

Look under the battle dress, which she bears almost never
You're beautiful, that's for sure
You'll never ever fade and
I'm like a bird, I'll only fly away
I don't know where my soul is,
I don't know where my home is
All I need for you to know is
avatar
Diana Cocoure
Tochter der Artemis

Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Camp Half Blood

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training. // Lenya & Diana

Beitrag von Lenya am Sa Feb 27, 2010 6:38 pm

Ihr Blick wanderte erneut zu der Halbgöttin, die sich ein genervtes Diana rauszwang. Mit übertriebener Freundlichkeit lächelte Lenya zu der Kleinen. "Wenn du kein Interesse hast, kannst du gerne gehen!" Lenya's Blick wurde ernster. "Es zwinkt dich keiner, hier zu sein!" Lenya verschwieg jedoch, dass sie es dem Campleiter melden musste, falls irgendjemand nicht so spuhrte, wie sie es wollte. Ihre Aufmerksamkeit widmete wieder Luke. "Versuch nun dass umzusetzen, was ich dir gesagt habe und versuch mich, hinter die Linie zu drücken!" Mit einem verspielten Lächeln stellte sich Lenya als seine Gegnerin zur verfügung, da der kleine Fruchtzwerg ja keine Lust darauf hatte.
avatar
Lenya

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 23.02.10
Ort : Halbgötter-Camp

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training. // Lenya & Diana

Beitrag von Diana Cocoure am Sa Feb 27, 2010 6:48 pm

[xD Ich werde Lenya jetzt sicher nicht Knutschkugel nennen... wobei...]

Die Neue meinte irgendwas davon, dass Diana auch gehen könnte, und so weiter, Ja Ja, schön schön. Dann ging sie wieder zu Luke, jetzt durfte er mit ihr Armdrücken spielen, was seine grauen Augen sehr aufblizen ließ. So würde er eh nicht gewinnen, bei soetwas in seinem Blickfeld. Diana wäre gegangen, jawohl, aber doch nicht als Einzigste! Sie sah kurz zu Leo, aber diese beachtete sie nicht wirklich und drückte ihr Gegenüber über die Linie um dann loszujubeln. Diana seufzte, ihr blieb wohl nichts anderes übrig, als so zu tun, als würde sie ernsthaft am Training teilnehmen. Aber Luke war noch mit seiner neuen Knutschkugel beschäftigt. Es sah echt albern aus, wie er sie anstrahlte, wie so ein Baby, welches seinen teddy wiedergefunden hatte. Dabei durchliefen ganz ulkige Bilder Dianas Gehrin. "Und, was machen sie sonst noch so, außer mit kleinen Jungs zu spielen?", rutschte der Halbgöttin raus und sie wäre am liebsten sofort in die Hölle versunken... wobei, da kam man immer so schlecht wieder raus - Auch blöd. Aber irgendwie stimmte es ja, und die Frage war irgendwo auch ernst gemeint.

_________________
Diana Kansas Cocoure | 16 | Tochter der Artemis ((& des Hermes)) | Single

Look under the battle dress, which she bears almost never
You're beautiful, that's for sure
You'll never ever fade and
I'm like a bird, I'll only fly away
I don't know where my soul is,
I don't know where my home is
All I need for you to know is
avatar
Diana Cocoure
Tochter der Artemis

Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Camp Half Blood

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training. // Lenya & Diana

Beitrag von Lenya am Sa Feb 27, 2010 6:57 pm

Lenya gab ihm ein Zeichen, dass er losdrücken konnte, wenn er wollte. Doch der kleine Halbgott hatte wohl doch andere Gedanken, als die Göttin über die Linie zu drücken. Sie schnaubte kurz, ehe sie kurz zu ihrem Fruchtzwerg blickte. Ihre Augen funkelten vor Langeweile, doch dass war nicht Lenya's Problem. Wirklich, so ein unmotiviertes und unfreundliches Ding hatte sie noch nie erlebt. Doch da es die erste Stunde war, war sie noch gnädig, selbst wenn Lenya nur zu gern ihre Gabe benützt hätte. "Ich unterrichte ebenfalls Bogenschießen, sowie helfe ich in der Krankenstation aus und habe einiges als Beschützerin zu tun." Gab sie der Kleinen wieder übertrieben Freundlich zurück. Ein weiteres Räuspern bei den männlichen Halbgöttern war wieder nicht zu überhören, ebenso ein Dauergrinsen auf manchen Gesichtern. Lenya seufzte kurz und winkte Diana wieder zurück an ihrem Platz, gegenüber Luke.
avatar
Lenya

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 23.02.10
Ort : Halbgötter-Camp

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training. // Lenya & Diana

Beitrag von Diana Cocoure am Sa Feb 27, 2010 7:03 pm

Lenya erwähnte Bogenschießen. Das war schon eher nach Dis Geschmack, als dieser Schmarrn hier. Gerne hätte sie weitergefragt, doch sie sollte sich wieder gegenüber Luke hinstellen. Dieser hatte natürlich nurnoch Augen für seine neue Freundin und Knutschkugel, wenn er die nächsten 100 Jahre mit diesem Blick rumrennen würde, würde er wahrhaftig großen Ärger mit seiner kleinen Möchtegern-Schwester kriegen. Als die Lehrerin sagte, sie würde ebenfalls in der Krankenstation helfen, konnte man die Gehirne der männlichen Wesen geradezu rattern hören. Gott sei Dank waren sie beim Flagge erobern mehr Mädchen im Team. Und schon wieder tauchte so ein Bild in Dianas Kopf auf... Krankenschwester, welch ein Zufall. Das selbe Bild war wahrscheinlich ind en meisen Köpfen der Jungs zu sehen. "Sie unterrichten Bogenschießen... Bei uns?"

_________________
Diana Kansas Cocoure | 16 | Tochter der Artemis ((& des Hermes)) | Single

Look under the battle dress, which she bears almost never
You're beautiful, that's for sure
You'll never ever fade and
I'm like a bird, I'll only fly away
I don't know where my soul is,
I don't know where my home is
All I need for you to know is
avatar
Diana Cocoure
Tochter der Artemis

Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Camp Half Blood

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training. // Lenya & Diana

Beitrag von Lenya am Sa Feb 27, 2010 7:22 pm

Lenya zuckte mit den Schulter. "Da, wo ich eingeteilt werde. Aber so wie es aussieht, werde ich eure Gruppe nun fest unterrichten." meinte sie und sah zu, wie die Jungs einklatschten und sich wirklich freuten. Lenya konnte sich ein kleines verspieltes Lächeln ebenso nicht verkneifen, jedoch wieß sie die Halbgötter nun an, dieses ganze Spielchen nun mal rückwärts zu versuchen. Die meisten drehten sich sofort um, um zu tun, was Lenya sagte. Manche holten aus ihren Taschen eine Flasche mit Wasser, um sich kurz zu stärken. Lenya tat es ihnen gleich. Es war ein sommerlicher Tag, jedoch heiß war es nicht. Einer davon war dieser Luke, der mit Lenya versuchte, ein normales Gespräch anzufagen, diese nur große Augen machte und ihre Augenbrauen hochzog. Amüsant... Derweil hatte sie keine Anziehungskräfte, wie die Töchter und Söhne der Aphrodite. Würde sie sich dennoch auf eine Person konzentiren, könnte sie mit dieser machen, was sie wollte.
avatar
Lenya

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 23.02.10
Ort : Halbgötter-Camp

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training. // Lenya & Diana

Beitrag von Diana Cocoure am Sa Feb 27, 2010 7:30 pm

Vielleicht war diese Erotiktusse ja doch ganz nett... Aber nur Vielleicht! "Und setzen sie immer auf Unterrichtsmethoden ohne Waffen?", das würde beim Bogenschießen ja wohl eher nicht so angebracht sein. Vor ein paar Jahren, hatte sie ein Satyr im Bogenschießen unterrichtet, er war noch jung gewesen und alle Mädchen waren auf ihn abgefahren, dass war genauso nervig gewesen. Außerdem setzte er auf Theorie und nicht auf die Praxis, was ebenfalls reichlich wenig gebracht hatte, das hatten auch Die Campleiter eingesehen, und so war er suspendiert worden. Doch das würde bei dieser Frau zu Hundert Porzent nicht passieren, denn die Entscheidung trafen ja nicht nur die Campleiter, sondern auch die Tutoren, und darunter war Luke, also war eine Suspendierung Lenyas' ausgeschlossen. Diana sah zu ihrem Bogen, den sie nie außer Sichtweite ließ. In ihm waren Artemis und noch irgendwas eingraviert, aber er war schon so abgeschrammt, dass man das ncihtmehr lesen konnte.

_________________
Diana Kansas Cocoure | 16 | Tochter der Artemis ((& des Hermes)) | Single

Look under the battle dress, which she bears almost never
You're beautiful, that's for sure
You'll never ever fade and
I'm like a bird, I'll only fly away
I don't know where my soul is,
I don't know where my home is
All I need for you to know is
avatar
Diana Cocoure
Tochter der Artemis

Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Camp Half Blood

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training. // Lenya & Diana

Beitrag von Lenya am Sa Feb 27, 2010 7:36 pm

Als Lenya einige Schlücke trank, schickte sie die Halbgötter, auch Luke, wieder an ihre Plätze zurück. Sie wollte nur noch beobachten und schauen, ob die Halbgötter auch sehr gut alleine klar kamen. "Im Nahkampf wir immer ohne Waffen gekämpft. Es würde nichts bringen, da ich euch sonst mehr auf die Waffen, als auf eure Beinarbeit konzentrieren würdet. Im Bogenschießen ist es natürlich Pflicht." Sie hielt zwar nicht viel von Schwertkämpfen, jedoch von Bogenschießen umso mehr. Ihre große Leidenschaft, nach der Medizin und natürlich Männern. Sie wieß ein paar Halbgötter noch ein, ehe sie sich an einen Baum lehnte und ihnen zuschaute. Einige Blicke trafen sie.
avatar
Lenya

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 23.02.10
Ort : Halbgötter-Camp

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training. // Lenya & Diana

Beitrag von Diana Cocoure am Sa Feb 27, 2010 7:53 pm

Diana musste sich ein Lachen verkneifen, wenn sie sich vorstellte, wie die sexy Krankenschwester mit einem Bogen in der Hand und einem Käppchen mit einem roten Kreuz auf dem Kopf. Genial. Die Frau schien sehr selbstbewusst und von ihren Fähigkeiten überzeugt zu sein. Während sie darüber nachdachte, hatte Luke sie schon Zweimal über ihre Linie geschoben. Obwohl er nur körperlich anwesend war, trotzdem, sosehr sich Diana anstrengte, hatte sie keine Chance gegen ihn. Sie hatte keien große Lust, dass Gespräch zwischen ihr und dieser Frau aufecht zu halten, obwohl sie zugeben musste, dass sie sich sehr auf deren Bogenschießstunde freuen würde. Bis jetzt gab es noch keinen kompetenten Lehrer für dieses 'Fach'.

_________________
Diana Kansas Cocoure | 16 | Tochter der Artemis ((& des Hermes)) | Single

Look under the battle dress, which she bears almost never
You're beautiful, that's for sure
You'll never ever fade and
I'm like a bird, I'll only fly away
I don't know where my soul is,
I don't know where my home is
All I need for you to know is
avatar
Diana Cocoure
Tochter der Artemis

Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Camp Half Blood

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training. // Lenya & Diana

Beitrag von Lenya am Sa Feb 27, 2010 7:59 pm

Wärend sie erneut durch die Reihen ging und jedem sagte, der die Übung richtig machte, dass er sich schonmal ein bisschen dehnen sollte, wurde sie von Sehnsüchten nur so bombadiert. Ein Schmunzeln überspielte ihre Lippen, ehe sie zu Diana und Luke ankam. Luke, der sich Mühe gab, hatte wirklich keine Schwierigkeiten Diana über die Linine zu schieben. Ebenso sah es aus, als hätte der kleine Fruchtzwerg wieder keine Lust, irgendetwas zu tun. "Luke, du kannst dich auch schonmal dehnen!" meinte sie und zeigte kurz mit ihrer Hand auf den kleinen Halbgott. Ihr Blick wanderte wieder zu Diana. "Und du zeigst mir jetzt bitte nochmal, was wir gerade gemacht haben." Lenya sprach sehr gelassen, ehe sie in die Kampfstellung trat und Blickkontakt zu Diana suchte.
avatar
Lenya

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 23.02.10
Ort : Halbgötter-Camp

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training. // Lenya & Diana

Beitrag von Diana Cocoure am Sa Feb 27, 2010 8:50 pm

Die Augenbraue. Doch Diana ließ sie schnell wieder sinken. Eigentlich konnte es ihr echt schnuppe sein, was diese Frau von ihr dachte, aber sie wollte unbedingt ihre Mutter kennenlernen. Denn, wenn Lenya Chiron weitergab, dass Diana gut mitmache, dann würde dieser sich vielleicht überlegen, Diana bei der nächsten sonnenwende mit auf den Olymp zu nehmen, und wenn Diana erstmal auf dem Olymp wäre, würde sich sicherlich auch die Möglichkeit bieten, ihre Mutter kennenzulernen. Also stellte sie sich, fast als einzigste, wieder an die Linie, gegenüber ihrer Neuen Lehrerin. Sie wollte diese Frau in keinen Umständen udn auf gar keinen Fall überschätzen, aber... wie ein Muskelprotz sah die Sexbombe ja nicht gerade aus. Vielleicht hatte sie ja mehr Chancen, als gegen luke? Doch das bezweifelte das Mädchen stark. "Sie müssen mir nicht in aller Öffentlichkeit klarmachen, dass ich keien Chance gegen sie habe", brummte Diana.

_________________
Diana Kansas Cocoure | 16 | Tochter der Artemis ((& des Hermes)) | Single

Look under the battle dress, which she bears almost never
You're beautiful, that's for sure
You'll never ever fade and
I'm like a bird, I'll only fly away
I don't know where my soul is,
I don't know where my home is
All I need for you to know is
avatar
Diana Cocoure
Tochter der Artemis

Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Camp Half Blood

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training. // Lenya & Diana

Beitrag von Lenya am So Feb 28, 2010 12:55 am

Sie seufzte kurz. "Ich wollte dich nicht fertigmachen, ich will einfach sehen, was du kannst!" Ihr Blick folgte Diana, wie sich sich gegenüber Lenya stellte und nicht wirklich angetan aussah. Sie hatte sich fest vorgenommen, nett zu allen Schülern und Schülerinnen zu sein, die sie unterrichtete, doch bei der Kleinen war es momentan wirklich schwer. Aus den Augenwinkeln sah sie, wie die anderen Halbgötter brav ihre Aufwärm-Dehn-Übungen machten, so wie es Lenya wollte, jedoch blieb der Blickkontakt mit Diana erhalten. Das war der erste Schritt, seinen Gegner einzuschüchtern, was Diana warschenlich schon wissen müsste. Sie wartete, bis die Kleine anfing zu drücken.
avatar
Lenya

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 23.02.10
Ort : Halbgötter-Camp

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training. // Lenya & Diana

Beitrag von Diana Cocoure am So Feb 28, 2010 12:59 am

Diana kam sich mehr als blöd vor und fühlte sich wie in einer der Geschichten von ihren Freunden. Irgenwo auf der Welt, war es Gang und Gebe, dass Dicke Männer sich gegebüberstanden und versuchten den Gegner umzuschubsen. Und sie hatten schlitze in den Augen, genauso kam Di sich jetzt vor. Aber gut, wieder setzen wollte sie sich auch nicht, und versuchte das, was ihnen Lenya erzählt hatte, so gut wie möglich umzusetzen. Eigentlich fand sie sich ja garnicht so schlecht, abgesehen davon, dass sich ihre Lehrerin nicht vom Fleck bewegte, machte sie sich doch wirklich nicht schlecht! "Also mir bringt das garnichts", zischte das Mädchen und hatte einen Genervten, sowie angestrengten unterton in der Stimme.l

_________________
Diana Kansas Cocoure | 16 | Tochter der Artemis ((& des Hermes)) | Single

Look under the battle dress, which she bears almost never
You're beautiful, that's for sure
You'll never ever fade and
I'm like a bird, I'll only fly away
I don't know where my soul is,
I don't know where my home is
All I need for you to know is
avatar
Diana Cocoure
Tochter der Artemis

Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Camp Half Blood

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training. // Lenya & Diana

Beitrag von Lenya am So Feb 28, 2010 1:12 am

Als der Fruchtzwerg sie angenervt anzischte, machte sich Lenya ein wenig lockerer, sodass Diana sie leicht wegschieben konnte, was sie nach einigen Sekunden auch schaffte. Lenya ließ die Schülerin los, blieb aber mit ihr im Blickkontakt, da sie ja nicht wusste, was sie nun tun würde. der Kleinen war wirklich alles zuzutrauen. Jedoch nickte sie ihr kurz zu, ehe sie sie auch zum Aufdehnen schickte. Ihr Blick blieb an der Gruppe hängen. "Für die nächste Übung bräuchte ich einen Freiwilligen, der mit mir die Übung vorzeigt!" Kaum hatte sie das letzte Wort gesagt, meldeten sich alle der Halbgötter, wärend die Halbgöttinen sich zurück hielten. Sie verdrehte verspielt die Augen und nahm diesen Luke zu sich, dieser voller Stolz auf sie zukam. Wärend dieser triumphierend zu der Gruppe grinste, machte Lenya eine Fußbewegung, sodass er nun mittem auf dem Boden lag, ohne das er es mitbekam. "Erste Regel beim Nahkampf: Nie die Augen vom Gegner abwenden!"
avatar
Lenya

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 23.02.10
Ort : Halbgötter-Camp

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training. // Lenya & Diana

Beitrag von Diana Cocoure am So Feb 28, 2010 1:26 am

Diana hätte losbrüllen können, als sie Luke dort liegen sah. Sie musste sich wirklich das Lachen verkneifen. Das war ja kein Kampf, nichtmal eine Übung, war das gewesen. Dafür hatte die junge Lehrerin nicht viel tun müssen, aber das wäre irh bei jedem anwesendem Jungen passiert. 'Nie die Augen vom Gegner abwenden', das würde ihnen allen nicht schwer fallen, im Gegenteil, sie wären wahrscheinlich zu konzentriert auf ihr Gegenüber, sodass keiner sich mehr auf den Kampf hätte konzentrtieren können. Luke lag schließlich am Boden und Diana streckte ihm die Hand hin, die er auch blind nahm, ohne, wie Lenya angeordnet hatte, seine lehrerin aus den Augen zu lassen. Di stöhnte, aber wenigstens hatten Leo und sie heute Nacht wieder ein Thema, worüber sie ablästern konnten. Zugegeben, Diana war allerdings wirklich auf die nächste Stunde mit Der Göttin gespannt. Aber Nahkampf würde nie ihr Lieblingsfach werdne.

_________________
Diana Kansas Cocoure | 16 | Tochter der Artemis ((& des Hermes)) | Single

Look under the battle dress, which she bears almost never
You're beautiful, that's for sure
You'll never ever fade and
I'm like a bird, I'll only fly away
I don't know where my soul is,
I don't know where my home is
All I need for you to know is
avatar
Diana Cocoure
Tochter der Artemis

Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Camp Half Blood

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training. // Lenya & Diana

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten