L I G H N I N G T H I E F R P G
Hallo (:
Auch wenn das Forum noch recht leer wirkt,
haben wir schon einige Spieler, die sich anmelden wollen (:
Auch du kannst dich schon anmelden, wenn du Lust hast (:
n a v i g a t i o n.
 u n w a n t e d.

* Weibliche Halbgötter


w a n t e d.

*Männliche Wesen aller Art
* Satyrn, egal ob M oder W
* Furien, egal ob M oder W
* Götter - alle frei
* Erwachsene Wesen
* Usergesuche [x]

 n e w s.

* Mit neuem Layout & Frischem Wind, melden wir uns nun zurück. Nach ca. 2 Stunden Umbau, hat sich der Style etwas verändert. Die Struktur ist diesselbe, bis auf die Indexmodule, natürlich (:


Annabeth Chase

Nach unten

Annabeth Chase

Beitrag von Linda Price am Di März 02, 2010 12:11 am

Name: Annabeth Chase
Gesinnung: Gut

Art: Halbgott

Alter & Geburtstag: 25.11.1992

Beruf: Schüler

Arbeitsstelle: Halbgottcamp

Familie: Mutter: Athene Göttin der Weisheit und des Krieges, Schutzpatronin von Athen.
Vater: Brian Chase, Sterblicher

Aussehen: Annabeth hat dunkelbraune, glatte Haare, die ihr bis kurz über die Schulter gehen. Sie trägt sie immer offen. Ihre Augen sind von einem so strahlendem blau, das sie schon wie Türkis wirken. Ihre Haut, ist etwas Blass, jedoch wirkt sie dadurch nicht kränklich. Sie trägt inerhalb des Camps immer ihre Schutzkleidung, wenn sie dann doch mal in die Welt der Sterblichen geht, zieht sie sich wie ein normales Mädchen an.

Charakter: Annabeth, füllt sich am wohlsten wenn sie kämpft. Da sie die Tochter der Athene ist, ist dies nicht verwunderlich. Wenn sie gerade nicht am kämpfen ist, ist sie ein `normales` Mädchen. Jedoch ist sie sehr dominant, und lässt sich von niemandem was sagen. Ihre Mutter kennt sie wie die meisten Kinder von Göttern nur sehr flüchtig, sie hat sie bis jetzt nur einmal gesehen, und dies macht sie sehr traurig. Doch wenn sie in Gefahr ist hört sie ihre Mutter in ihren Gedanken, die ihr immer beiseite steht.

Lebenslauf: Annabeth wurde am 25.11.1992 in einer kleinen Stadt Namens Brooklyn von Athene, der Göttin der Weisheit geboren. Nach dem Gesetzt des Zeus, das Götter nicht mehr bei ihren sterblichen Kindern leben durften, verlies Athene, ihre 3 Monate alte Tochter, mit schwerem Herzen.Athene nahm ihre Tochter mit, und brachte sie in das Halbgottcamp, da Annabeths Vater immer mit der Arbeit beschäftigt war, und somit nie Zeit für seine Tochter hatte. Annabeth wuchs im Halbgottcamp auf, und kennt sich dort somit sehr gut aus. Sie war bis jetzt nur 4 mal in der Welt der Sterblichen, 3 mal um ihren Vater zu besuchen, und einmal, um die Perlen der Persephone zufinden. Zu ihren Freunden zählen Percy Jackson und der Satyr Grover. Da ihre Mutter Athene ist, kann Annabeth sehr gut kämpfen, und hat bereits, mehrere Kämpfe für das rote Team gewonnen.

Stärken: Kämpfen, Gewinnen, Strategisches Denken


Schwächen: Dickköpfig, Reizbar, Ihre Mutter

Vorlieben: Gewinnen, Kämpfen, Abenteuer

Abneigungen: Verlieren, Langeweile, Luke
Sonstiges: Da Annabeth, die Tochter der Athene ist, ist sie sehr gut im Kampf, und hat ein gewisses Maß an Weisheit.

Avatarperson: Alexandra Daddario


Zuletzt von Linda Price am Di März 02, 2010 8:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Linda Price
Tochter des Poseidon

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 18.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Annabeth Chase

Beitrag von Diana Cocoure am Di März 02, 2010 3:39 pm

Ein bisschen Eigeninitiative (; Google, oder einfach mal im Forum nachsehn (;
Zuerst mal, hätte ich gerne, dass du den Steckbrief mit Annabeth postest. Der Satyr heißt Grover Underwood, Stadt kannst du dir eine aussuchen.
Dann, zum Lebenslauf, Annabeth erzählt, dass sie fast noch nie in der Außenwelt war, das heißt sie ist von klein auf im Camp gewesen. Ihren Vater kennt sie nicht so gut, er ist sher beschäftigt, vom Job her. Deshalb hätte ich gerne, dass du etwas erzählst, was sie bis zu Percys erscheinen, im Camp gemacht hat. Bzw. Die Aufgabe mit dem Herrscherblitz, siehe Percys Steckbrief. Beim Aussehen könntest du noch bisschen über sie schreiben, z.B. was sie normalerweise anzieht, ihre Haare, etc. Den Rest finde ich okay, außer das ich das 'Percy den Kopf verdrehen' weggelassen hätte, da ich nicht denke, dass das zu Annabeths Stärken gehört, aber gut, wenn du das lassen willst, gerne.

_________________
Diana Kansas Cocoure | 16 | Tochter der Artemis ((& des Hermes)) | Single

Look under the battle dress, which she bears almost never
You're beautiful, that's for sure
You'll never ever fade and
I'm like a bird, I'll only fly away
I don't know where my soul is,
I don't know where my home is
All I need for you to know is
avatar
Diana Cocoure
Tochter der Artemis

Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Camp Half Blood

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Annabeth Chase

Beitrag von Linda Price am Di März 02, 2010 6:16 pm

So ich poste denn Stecki sobald in Annabeths Konto wenn ihr es freigeschalten habt. Ich habe es so gut es ging geändert.
avatar
Linda Price
Tochter des Poseidon

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 18.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Annabeth Chase

Beitrag von Diana Cocoure am Di März 02, 2010 8:12 pm

Abneigung Luke, schleecht xD Nee, Spaß.
Also, wenn du Persephone & Grover noch richtig schreibst, kiregst du mein WoB! (:

_________________
Diana Kansas Cocoure | 16 | Tochter der Artemis ((& des Hermes)) | Single

Look under the battle dress, which she bears almost never
You're beautiful, that's for sure
You'll never ever fade and
I'm like a bird, I'll only fly away
I don't know where my soul is,
I don't know where my home is
All I need for you to know is
avatar
Diana Cocoure
Tochter der Artemis

Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Camp Half Blood

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Annabeth Chase

Beitrag von Linda Price am Di März 02, 2010 8:17 pm

Wuhu ein WOB habe ich, bitte gibt mir mehr
avatar
Linda Price
Tochter des Poseidon

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 18.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Annabeth Chase

Beitrag von Chiara Stewart am Di März 02, 2010 8:37 pm

Meinen auch. Razz

_________________
Chiara Stewart | 16 Jahre | Tochter des Zeus | Single

Phobos How could I resist you?
avatar
Chiara Stewart
Tochter des Zeus

Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 25
Ort : Camp der Halbgötter

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Annabeth Chase

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten