L I G H N I N G T H I E F R P G
Hallo (:
Auch wenn das Forum noch recht leer wirkt,
haben wir schon einige Spieler, die sich anmelden wollen (:
Auch du kannst dich schon anmelden, wenn du Lust hast (:
n a v i g a t i o n.
 u n w a n t e d.

* Weibliche Halbgötter


w a n t e d.

*Männliche Wesen aller Art
* Satyrn, egal ob M oder W
* Furien, egal ob M oder W
* Götter - alle frei
* Erwachsene Wesen
* Usergesuche [x]

 n e w s.

* Mit neuem Layout & Frischem Wind, melden wir uns nun zurück. Nach ca. 2 Stunden Umbau, hat sich der Style etwas verändert. Die Struktur ist diesselbe, bis auf die Indexmodule, natürlich (:


Ein guter Tag, für ein kleines Training. // Chiara & Annabeth

Nach unten

Ein guter Tag, für ein kleines Training. // Chiara & Annabeth

Beitrag von Chiara Stewart am Mi März 03, 2010 11:51 pm

Einen Monat ist es nun her. Vor genau einem Monat kam Chiara ins Camp der Halbgötter und hatte sich schon mehr wie gut eingelebt. Sie hatte viele Freunde gefunden, unter anderem ihre beste Freundin Philina, mit der sie schon mehr wie genug Sachen durchgemacht hatte. Seid dem ertsen Tag, sind sie befreundet. Alles, was Chiara durchgelebt, gefühlt und getan hat, weiß Philina. Ebenso weiß Chiara noch das kleinste Detail von ihr. Das Kämpfen viel ihr noch ein wenig schwer, jedoch war sie nicht so wehleidig, wie die meisten neues Halbgötter. Kleine oder sogar große Wunden steckte sie einfach weg und lachte später darüber. Völlig in Gedanken verloren, nahm sich Chiara ihr Skateboard und fuhr ein wenig durch das große Camp. Es war ein sehr frischer und windiger Tag, der darauf hinwieß, dass bald der Herbst eintreffen würde. Der Wind wehte durch ihr Haar, wärend sie um die Ecke der Waschräume fuhr. Der perfekte Tag zum Skaten, wäre eigendlich ein warmer, sonniger Tag, jedoch war so ein windischer, frischer Tag auch nicht schlecht.

_________________
Chiara Stewart | 16 Jahre | Tochter des Zeus | Single

Phobos How could I resist you?
avatar
Chiara Stewart
Tochter des Zeus

Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 25
Ort : Camp der Halbgötter

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein guter Tag, für ein kleines Training. // Chiara & Annabeth

Beitrag von Annabeth Chase am Do März 04, 2010 12:07 am

Annabeth war mal wieder am trainieren, was sie die meiste Zeit machte, seit sie wieder im Camp war. Bis jetzt hatte sie das Camp nur dreimal verlasse, zweimal um ihren sterblichen Vater zu besuchen, und das dritte mal, half sie Percy Jackson, den Herrscher Blitz zu finden, und zu Zeus zurückzubringen. Seit diesem Tag galt sie als eine Heldin, genauso wie Percy. Sie schaute sich kurz um, und sah wie die Tochter des Zeus, auf ihrem Skateboard, um die Ecke des Waschsaal fuhr. Sie war erst seit einem Monat hier, und hatte Probleme mit dem kämpfen, doch Annabeth, sollte ihr etwas unter die Arme greifen, also reif sie ihr zu. "Hey Tochter des Zeus, komm mal her!"
avatar
Annabeth Chase
Tochter der Athene

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein guter Tag, für ein kleines Training. // Chiara & Annabeth

Beitrag von Chiara Stewart am Do März 04, 2010 6:13 pm

Als Chiara ihren Namen hörte, tauchte sie aus ihren Gedanken wieder auf. Ihr Blick wanderte nach hinten, da sie dort die Stimme einer weiblichen Halbgöttin hörte. Als sie Annabeth erkannte, konnte sie sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen. Annabeth war sozusagen die Hight-Society des Camps. Sie hatte, zusammen mit ihrem Cousin Percy, die Welt gerettet und ihrem Vater den Herrscherblitz zurück gebracht, wofür sie den beiden sehr dankbar war. Mit einem kleinen Kicken, warf sie ihr Skateboard in die Luft und fing es auf, sodass sie mit ihrem Brett zu der Tochter der Athene laufen konnte. Chiara kam näher und sah sogleich, wie Annabeths Augen leuchteten. Ihre Ausstrahlung war faszinierend, doch ihre Augen waren Atemberaubend. Mit einem freundlichen Grinsen schaute sie Annabeth an. "Ja?"

_________________
Chiara Stewart | 16 Jahre | Tochter des Zeus | Single

Phobos How could I resist you?
avatar
Chiara Stewart
Tochter des Zeus

Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 25
Ort : Camp der Halbgötter

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein guter Tag, für ein kleines Training. // Chiara & Annabeth

Beitrag von Annabeth Chase am Do März 04, 2010 6:47 pm

"Mir wurde aufgetragen, dir ein bisschen Kapfstelung beizubringen, genauso wie das käpfen an sich, da ich eine der besten bin!" sagte Annabeth zur Tochter des Zeus. "Geh bitte und ziehe dir deine Schutzkleidung über, denn ich möchte nicht das du verletzt wirst!"Fügte sie hinzu
avatar
Annabeth Chase
Tochter der Athene

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein guter Tag, für ein kleines Training. // Chiara & Annabeth

Beitrag von Chiara Stewart am Do März 04, 2010 7:01 pm

Chiara biss sich auf die Unterlippe, ehe sie kurz nickte. Sie schmiss ihr Skateboard auf den Boden, ehe sie wieder um die Ecke der Waschräume schoss. Eigendlich fand sie das Kämpfen, nach wie vor, brutal, jedoch hatte sie eingesehen, dass es nicht ohne Kämpfen in der Welt der Myten gehen würde. Als sie an ihrer kleinen Hütte ankam, war sie so sehr darauf fixiert, Schutzkleidung anzuziehen, dass sie ihre Füße vergaß, und tollpatschig wie sie ist, hinfiel und sich die Hände aufschierfte. Da sie jedoch keine Zeit hatte, sich darüber aufzuregen, vergaß sie dass schnell, ehe sie im Blitzgeschwindigkeit ihr Trainingszeug zusammensuchte. Chiara hatte so ein Chaos, dass es nicht so schnell ging, als geplant. Als sie ihre Waffen holte, entdecke sie ihren Ring wieder, den ihr July zum 'Einzug' ins Camp geschenkt hatte. Mit einem Grinsen steckte sie den mysteriösen Ring an, ehe sie wieder zurück zu Annabeth skatete.

_________________
Chiara Stewart | 16 Jahre | Tochter des Zeus | Single

Phobos How could I resist you?
avatar
Chiara Stewart
Tochter des Zeus

Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 25
Ort : Camp der Halbgötter

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein guter Tag, für ein kleines Training. // Chiara & Annabeth

Beitrag von Annabeth Chase am Do März 04, 2010 7:10 pm

Als Chiara wieder bei ihr ankam sah sie das sie sich die Hände aufgeschlürft hatte, und griff kurz danach schaute sie sich genau an, und ging zu ihrer Tasche, holte ein paar Binden heraus, und verband die Hände von Chiara. Annabeth hatte gelernt, wenn sie nicht mit Percy trainierte, der die Wunden immer mit dem Wasser heilte, ein paar Mullbinden dabei zu haben. "Also gut fangen wir an stell dich bitte in die Anfangspostion, und probier mich anzugreifen!"sagte Annabeth und stellte sich in eine Verteidigungsposition.
avatar
Annabeth Chase
Tochter der Athene

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein guter Tag, für ein kleines Training. // Chiara & Annabeth

Beitrag von Chiara Stewart am Do März 04, 2010 7:17 pm

Als Chiara ihr Skateboard wegwarf und Annabeth ihre Wunden verband, war sie leicht erstaunt darüber, da sie ihre Wunden sonst nie zuband. Sie griff nach ihrem Schwert und drückte kurz auf ihren Ring, der sofort zu einem großen Schutzschild würde. Chiara lächelte kurz, ehe sie mit ernstem Gesicht in Annabeths strahlende Augen schaute. Sie hatte gelernt, immer ein Auge auf den Gegner zu haben und ihm nie zu vertrauen, was bei Annabeth jedes Mal ein bisschen schwer ist, da Chiara sie eigendlich sehr gerne mag. Sie ging einen großen Schritt auf die Halbgöttin zu und schwang ihr Schwert, jedoch knallte das mit einem lauten Klirren an das Schwert von Annabeth.

_________________
Chiara Stewart | 16 Jahre | Tochter des Zeus | Single

Phobos How could I resist you?
avatar
Chiara Stewart
Tochter des Zeus

Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 25
Ort : Camp der Halbgötter

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein guter Tag, für ein kleines Training. // Chiara & Annabeth

Beitrag von Annabeth Chase am Do März 04, 2010 7:59 pm

Annabeth parrierte den Angriff von Chiara. Niemand konnte sie veletzten, naja fast niemanden. "Pariere!" schrie Annabeth, als sie zum Gegenangriff ansetzte. Sie musterte aufmerksam die Tochter des Zeus, und beobachte jede ihrer Bewegungen genau. Sie bemerkte einige ihrer Fehler, sehr schnell.
avatar
Annabeth Chase
Tochter der Athene

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein guter Tag, für ein kleines Training. // Chiara & Annabeth

Beitrag von Chiara Stewart am Do März 04, 2010 8:03 pm

Da sie erst einen Monat hier war, war sie noch lange nicht gut genug zum kämpfen, jedoch trainierte sie hard und viel. Die wenige Freizeit, die ihr blieb, verbrachte sie jedoch mit skaten oder Gitarre spielen. An Festen oder anderen Feierlichkeiten im Camp durfte sie meistens spielen und dazu singen, was sie über allem liebte. In Gedanken im Kampf, wunderte sie sich gar nicht, weil sie so gut wie allein auf dem Platz waren, was ihr aber mehr als recht war. Ihr Blick wanderte an Annabeth hoch, um eine passende Stelle zum anreifen zu suchen, jedoch konterte Annabeth so schnell, dass Chiara keine Zeit mehr hatte nachzudenken und einfach spontan ihr Schwert schwang.

_________________
Chiara Stewart | 16 Jahre | Tochter des Zeus | Single

Phobos How could I resist you?
avatar
Chiara Stewart
Tochter des Zeus

Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 25
Ort : Camp der Halbgötter

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein guter Tag, für ein kleines Training. // Chiara & Annabeth

Beitrag von Annabeth Chase am Do März 04, 2010 8:21 pm

"Sehr gut weiter so!" schrie Annabeth und wich einem Hieb von Chiara aus, in dem sie sich auf den Boder bügte und von unten weiter Schläge Parierte. "Stopp!" schrie Annabeth nach einger Zeit in der sie Chiara genau beobachtet hatte. "Du machst schon einiges echt gut für deine kurze Zeit hier, aber du kannst noch einiges verbessern, zum Beispiele deine Fussarbeit, und du darfst mit deinem Schwert nicht wahllos zuschlagen, denke dir eine Strategie aus, bevor du angrefst, mustere deinen Gegener, uund vorallem unterschätze ihn nie mals!"sagte sie in einem etwas strengerm Ton
avatar
Annabeth Chase
Tochter der Athene

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein guter Tag, für ein kleines Training. // Chiara & Annabeth

Beitrag von Chiara Stewart am Do März 04, 2010 9:51 pm

Als Annabeth ihren strengen Ton aufsetzte, musste Chiara sich ein Lächeln unterdrücken, da es wirklich zu süß aussah. Sie sah wirklich aus, wie ein kleines Kind, dass mehr Taschengeld haben will. Jedoch nahm sie die Tipps der Kämpferin ziemlich ernst, da sie ja jahrelange Erfahrung hat. Als Antwort nickte sie einmal kurz, ehe es einen lauten Donnerschlag machte. Wärend einige, die gerade zum Trainingsplatz kamen, zusammenzuckten, blieb Chiara ganz normal. Würde jetzt ein Gewitter kommen, würde sie sich freuen, da es ihr Element war.

_________________
Chiara Stewart | 16 Jahre | Tochter des Zeus | Single

Phobos How could I resist you?
avatar
Chiara Stewart
Tochter des Zeus

Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 25
Ort : Camp der Halbgötter

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein guter Tag, für ein kleines Training. // Chiara & Annabeth

Beitrag von Annabeth Chase am Do März 04, 2010 10:02 pm

Annabeth guckte in den Himmel, es schien so als ob Zeus mit etwas nciht zufrieden wäre. Sie würde das Training für heute beenden, da es nichts brachte wen sie und Chiara mit einer Erkältung im Bett liegen würde.
"Gut traiinier weiter, wir treffen uns jeden Mittwoch um die gleiche Zeit hier, bis du eine der besten Kriegerinen des Camps bist okay!2
avatar
Annabeth Chase
Tochter der Athene

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein guter Tag, für ein kleines Training. // Chiara & Annabeth

Beitrag von Chiara Stewart am Do März 04, 2010 10:16 pm

Als sie in den Himmel schaute, schaltete sie kurze Zeit die Welt um sich aus. Ja, sie hasste ihren Vater, aber nicht dass, was er tut. Chiara liebte Gewitter, die Dunkelheit, Regen, Wind und Kälte. Ein Lächeln konnte sie sich nicht verkneifen, jedoch wurde sie von Annabeth aus den Gedanken gerissen. Sie wollte jetzt nicht großartig reden, deshalb nickte sie nur einmal kurz. Ihr Blick wanderte zu den anderen, die sich nun Jacken anzogen, da es nun heftig anfing zu regnen.

_________________
Chiara Stewart | 16 Jahre | Tochter des Zeus | Single

Phobos How could I resist you?
avatar
Chiara Stewart
Tochter des Zeus

Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 25
Ort : Camp der Halbgötter

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein guter Tag, für ein kleines Training. // Chiara & Annabeth

Beitrag von Annabeth Chase am Do März 04, 2010 10:18 pm

Annabeth packte ihre Sachen zusammen, und verabschiedete sich von ihrer Schülerin. Dann rannte sie, damit sie nicht nass wurde, zu ihrer Hütte.


Zuletzt von Annabeth Chase am Do März 04, 2010 11:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Annabeth Chase
Tochter der Athene

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein guter Tag, für ein kleines Training. // Chiara & Annabeth

Beitrag von Diana Cocoure am Do März 04, 2010 10:31 pm

--- Sorry ---
Hey Leute, sorry für diesen 'Einwand', aber für eine Seite RPG braucht ihr wirklich keines anzufangen. Zudem bitte ich Annabeth ihren letzten Satz zu editieren, denn ein tbc gibt es im nebenplay nicht. Außerdem ist dieser Posts wirklich eindeutig zu kurz, sorry dass das so hart klingt & whe Chi sagt jetzt irgendwas, weil ich Annabeth anmaule xD, aber ich finde gerade bei einem Training kann man echt viel ausspielen (:

_________________
Diana Kansas Cocoure | 16 | Tochter der Artemis ((& des Hermes)) | Single

Look under the battle dress, which she bears almost never
You're beautiful, that's for sure
You'll never ever fade and
I'm like a bird, I'll only fly away
I don't know where my soul is,
I don't know where my home is
All I need for you to know is
avatar
Diana Cocoure
Tochter der Artemis

Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Camp Half Blood

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein guter Tag, für ein kleines Training. // Chiara & Annabeth

Beitrag von Chiara Stewart am Do März 04, 2010 10:42 pm

Ja, ich find's auch schade, dass schon vorbei ist. ô.o

_________________
Chiara Stewart | 16 Jahre | Tochter des Zeus | Single

Phobos How could I resist you?
avatar
Chiara Stewart
Tochter des Zeus

Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 25
Ort : Camp der Halbgötter

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein guter Tag, für ein kleines Training. // Chiara & Annabeth

Beitrag von Annabeth Chase am Do März 04, 2010 11:34 pm

Wir trainieren ja immer weiter, aber annabeth mag keinen regen xD
avatar
Annabeth Chase
Tochter der Athene

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein guter Tag, für ein kleines Training. // Chiara & Annabeth

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten