L I G H N I N G T H I E F R P G
Hallo (:
Auch wenn das Forum noch recht leer wirkt,
haben wir schon einige Spieler, die sich anmelden wollen (:
Auch du kannst dich schon anmelden, wenn du Lust hast (:
n a v i g a t i o n.
 u n w a n t e d.

* Weibliche Halbgötter


w a n t e d.

*Männliche Wesen aller Art
* Satyrn, egal ob M oder W
* Furien, egal ob M oder W
* Götter - alle frei
* Erwachsene Wesen
* Usergesuche [x]

 n e w s.

* Mit neuem Layout & Frischem Wind, melden wir uns nun zurück. Nach ca. 2 Stunden Umbau, hat sich der Style etwas verändert. Die Struktur ist diesselbe, bis auf die Indexmodule, natürlich (:


[Bestätigung] London Bridge

Nach unten

[Bestätigung] London Bridge

Beitrag von Ldndrama am Fr Apr 02, 2010 1:08 am




London - die Weltmetropole schlechthin. Hier treffen arm und reich, hass und liebe immer und immer wieder aufeinander. Hier werden die schönsten Liebesgeschichten geschrieben, aber auch Kriege gibt es hier zuhauf.
Die verschiedensten Schichten müssen hier miteinander auskommen. Immer schön für die Kamera lächeln. Als Starlet will man doch nicht im schlechtesten Moment Fotografiert werden? Für den guten Ruf nehmen sie alles in Kauf. Sie würden sogar Obdachlose umarmen.. Aber nur um danach eine Stunde unter die Dusche zu hüpfen. Wer weiß, wo der schon überall gewesen ist? Aber den guten Ruf hat man sicher. Für immer? Nein, ach wie gut dass es das Gossip Girl gibt... Kein Skandal ist vor diesen Mädchen sicher. Oder.. vielleicht ist es sogar ein Junge, der dies ganzen Gerüchte und Skandale verbreitet? Niemand weiß es. Sicher ist nur, sie gehört zu uns. Lebt mit uns, und das ohne dass wir es merken.

My hungry heart is passed trough by a bittersweet sorrow
Londons Jugend ist da ganz anders. Okay, nein ist sie nicht, Wir wollen nicht gleich mit Lügen anfangen. Die meisten sind genauso wie ihre Eltern. Den schönen Schein bewahren und hintenrum Intrigen spinnen. Alkohol wird ihnen auch nicht verwehrt. Sie dürfen trinken so viel sie wollen, Hauptsache es bekommt niemand mit. Ausnahmen bestätigen die Regel, wie soll es auch anders sein? Im Internat St. Barbaras trifft die Highsociety auf Mauerblümchen. Manche kommen sogar aus den ärmeren Vierteln Londons. Aufgenommen in die Clique werden die nie. Fast nie. Manchmal schafft einer dieser Außenseiter den Aufstieg.. jeder hat das Ziel, aber kaum jemand würde das zugeben.


Your eyes see through me to someone else
Wie auch immer... Wenn aus Freunden Feinde werden und wenn aus Hass Liebe wird ist man natürlich in London. Überall werden dieselben Geschichten geschrieben. Ob im Internat St. Barbaras, in der University of London oder einfach in der City. Überall werden Geschichten für das Leben geschrieben. Wir sind alle gleich und doch so verschieden. London ist für jeden Offen. Harrods nicht. Aber dennoch, viel glück beim überleben.




[size=12]Shortfacts
## Wir sind ein Reallife/Schul RPG das in London spielt
## Es gibt eine Schule und ein Internat
## Charaktere jedes Alter sind willkommen
## Das RPG hat kein Rating


Links
##
##
##
[/size]


Ldndrama
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten