L I G H N I N G T H I E F R P G
Hallo (:
Auch wenn das Forum noch recht leer wirkt,
haben wir schon einige Spieler, die sich anmelden wollen (:
Auch du kannst dich schon anmelden, wenn du Lust hast (:
n a v i g a t i o n.
 u n w a n t e d.

* Weibliche Halbgötter


w a n t e d.

*Männliche Wesen aller Art
* Satyrn, egal ob M oder W
* Furien, egal ob M oder W
* Götter - alle frei
* Erwachsene Wesen
* Usergesuche [x]

 n e w s.

* Mit neuem Layout & Frischem Wind, melden wir uns nun zurück. Nach ca. 2 Stunden Umbau, hat sich der Style etwas verändert. Die Struktur ist diesselbe, bis auf die Indexmodule, natürlich (:


Shadow of the Day [Bestätigung]

Nach unten

Shadow of the Day [Bestätigung]

Beitrag von Bela am So Apr 04, 2010 11:49 am





Shadow of the Day

Los Angeles, die Stadt der Engel im sonnigen Kalifornien. Oder? Es ist September 2007, die Wettervorhersage verspricht durchgehend warme Temperaturen und Sonnenschein. Und dennoch liegt ein dichter Nebel über der Stadt, einen wie ihn selbst San Francisco noch nie gesehen hat. Internet und Telefonverbindungen sind ausgefallen, Fernsehen und Radio sind allenfalls noch mit einem starken Rauschen zu empfangen, die Elektrizität funktioniert nur unregelmäßig. Die Leute bleiben lieber zu Hause, und das ist auch besser so: Denn im Nebel schleichen allerlei Gestalten umher und die wenigsten von ihnen haben Freundliches im Sinn.

Ratlos über die Ursache oder möglichen Auswirkungen hat die Regierung Straßensperren errichtet und die Stadt abgeriegelt, doch kann man so ein Wetterphänomen aufhalten? Im ganzen Land häufen sich Berichte über Unerklärliches, und es fällt immer schwerer sie zu rationalisieren.

Ungewöhnlich viele Hunter befinden sich bereits in Los Angeles, sie sind den Zeichen gefolgt und sie wissen dass etwas Großes im Gange ist, das hier seinen Ursprung hat. Unter ihnen Sam und Dean Winchester. Mehr werden kommen und sich von den Sperren nicht aufhalten lassen, in dem Bemühen zu ergründen was vor sich geht und Schlimmeres zu verhindern.

Klar ist, dass sie sich keinem natürlichen Phänomen gegenüber sehen. Doch wer steckt dahinter? Und wichtiger noch: Wie soll es enden?

And the shadow of the day
Will embrace the world in grey.



Tidbits:
+ Wir sind ein Serien-RPG, mit einem FSK16 Rating und einem NC-17 Bereich für ältere User.
+ Wir spielen während der zweiten Staffel von "Supernatural", aber es sind auch Charaktere aus späteren Folgen erlaubt und gern gesehen.
+ Hauptspielort ist Los Angeles, im September 2007.
+ Links: Regeln | Wanted & Unwanted

Bela
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten