L I G H N I N G T H I E F R P G
Hallo (:
Auch wenn das Forum noch recht leer wirkt,
haben wir schon einige Spieler, die sich anmelden wollen (:
Auch du kannst dich schon anmelden, wenn du Lust hast (:
n a v i g a t i o n.
 u n w a n t e d.

* Weibliche Halbgötter


w a n t e d.

*Männliche Wesen aller Art
* Satyrn, egal ob M oder W
* Furien, egal ob M oder W
* Götter - alle frei
* Erwachsene Wesen
* Usergesuche [x]

 n e w s.

* Mit neuem Layout & Frischem Wind, melden wir uns nun zurück. Nach ca. 2 Stunden Umbau, hat sich der Style etwas verändert. Die Struktur ist diesselbe, bis auf die Indexmodule, natürlich (:


If tomorrow never comes [Bestätigung]

Nach unten

If tomorrow never comes [Bestätigung]

Beitrag von Leon War am Mi Apr 07, 2010 5:33 pm



» If Tomorrow Never Comes
YOU'D SEE MY FACE IN THE CLOUDED SKY


Schon seit der Gründung Hogwarts war der Häuserkampf vorhanden und mit der Zeit wurde er immer extremer. Gryffindor - die Mutigen und immer Gerechten - gegen Slytherin - die Schwarzmagier und Reinblutfanatiker. Erst konnte man sich einfach nur nicht leiden, dann kamen kleine Duelle hinzu. Vor nicht all zu langer Zeit wurden die Slytherins als angehende Todesser bezeichnet, das war zu Lord Voldemorts besten Zeiten. Nach seinem endgültigen Tod wurden die Schlangen immer mehr verachtet und verspottet, doch es sollte alles anders kommen.

Es war das Jahr 2018 und der Häuserkampf war stärker denn je. Die Löwen gegen die Schlangen - alles war beim Alten geblieben. Die Dachse und Raben hielten sich weiterhin zurück, natürlich mit ein paar Ausnahmen, die voll und ganz hinter Gryffindor standen. Dumbledores Armee war größer und stärker denn je geworden, auch wenn es ihn selbst nicht mehr gab, seine treuen Anhänger versuchten die Ordnung Aufrecht zu erhalten. Bisher waren sie immer gegen die Slytherins angekommen, doch tief in den Kerkern hatten sich einige Schüler zu einer neuen Gruppe zusammen geschlossen, denn ihnen reichte es, dass sie ständig niedergemacht und nicht mehr ernst genommen wurden. Diese Gruppe gab sich den Namen Schattengemeinschaft. Ältere Schüler brachten den jüngeren Zaubersprüche bei, die sie nie und nimmer im Unterricht gelernt hätten. Vier Jahre lang unterrichteten sie sich untereinander, ohne, dass es je ein Lehrer mitbekam. Sie wollten ihren Ruf wiederherstellen, allerdings nicht als Todesser, das war nicht ihre Absicht.

Offiziell gab es diese Gemeinschaft nicht einmal. Inoffiziell wusste fast jeder davon, der mit ihren Ansichten übereinstimmte. Die Schattengemeinschaft wollte nicht nur Anerkennung, nein, sie wollten auch, dass nur die reinblütigen Zauberer und Hexen nach Hogwarts gehen durften. “Das sind Todesser!” Würden vielleicht einige sagen, doch das waren sie nicht. Sie wollten ihre Ziele ohne Mord und Todschlag erreichen, was sie sehr von den Todessern unterscheidet.

Nicht alle aus der Schattengemeinschaft stimmten in diesem Punkt überein. Es gab ein paar Schüler, die skrupellos genug waren, um ihre Ziele auch mit Gewalt zu erreichen. Der erste Mord war schon geschehen, allerdings sah das mehr nach einem Unfall aus, als alles andere. So wurde es auch offziell bekannt gegeben. Nur wenige wussten, dass es kein Unfall war. Aber wer war so skrupellos, um einen Mord zu verüben? Ein Schüler? Wohl kaum. Doch! Wer war es?

Ein weiteres ‘Problem’ für die Rivalität sollte auftachen, das den Häuserkampf beenden oder noch schlimmer machen würde. Etwas, das nicht sein durfte. Ein Slytherin und eine Gryffindor hatten sich ineinander verliebt. Beide waren in relativ hohen Positionen der jeweiligen Gruppe, weshalb es deutlicher wurde, dass das nicht sein durfte. Sie wussten, dass ihre Häuser dagegen waren, genau deshalb hielten sie ihre Beziehung geheim. Doch bald sollte das Geheimnis auffliegen, wie wird der Kampf also enden? Auf welcher Seite wirst du stehen?



SHORTFACTS
&& Dies ist ein Harry Potter RPG, das ab 14 Jahren ist.
&& Es gibt eine passwortgeschützte FSK 18 Area.
&& Das RPG spielt im Jahre 2022.
&& Post-Hogwarts, dass heißt, dass die nächste Generation nach Hogwarts geht.
&& Da der Schwerpunkt des Boards auf der Häuserrivalität liegt, wird hauptsächlich in Hogwarts gespielt. Natürlich kann auch an anderen Orten gespielt werden.
&& Der Unterricht wird hier nicht gespielt.

SHORTLINKS
&& Forum
&& die Schattengemeinschaft
&& Vergebene Avatare
&& Gesuchte Charaktere

Leon War
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten