L I G H N I N G T H I E F R P G
Hallo (:
Auch wenn das Forum noch recht leer wirkt,
haben wir schon einige Spieler, die sich anmelden wollen (:
Auch du kannst dich schon anmelden, wenn du Lust hast (:
n a v i g a t i o n.
 u n w a n t e d.

* Weibliche Halbgötter


w a n t e d.

*Männliche Wesen aller Art
* Satyrn, egal ob M oder W
* Furien, egal ob M oder W
* Götter - alle frei
* Erwachsene Wesen
* Usergesuche [x]

 n e w s.

* Mit neuem Layout & Frischem Wind, melden wir uns nun zurück. Nach ca. 2 Stunden Umbau, hat sich der Style etwas verändert. Die Struktur ist diesselbe, bis auf die Indexmodule, natürlich (:


Chase Collins - fertig!

Nach unten

Chase Collins - fertig!

Beitrag von Chase Collins am Di Jul 06, 2010 5:12 pm

Name: Chase Collins

Gesinnung: Gut

Art: Halbgott

Alter & Geburtstag: 10/04/1992 18

Beruf: / Schüler

Arbeitstselle:/ Highschool

Familie:
Mutter: Athene (wenn das okay ist)
Vater: Adam Collins
Stiefmutter: Channel Ryan
Schwester: Jolie Collins
Halbschwester Annabeth Chase

Aussehen: Chase hat einen sehr durchtrainierten Körper, da er sehr viel Sport macht. Er ist ziemlich groß, und sieht auch gut aus. Er hat blau-grüne Augen, und hat ein ziemlich charmantes Lächeln. Chase hat kurze blonde Haare, die meist in alle Richtungen abstehen und er achtet schon auf sein äußeres, doch nicht so sehr wie Mädchen es tun.

Charakter: Chase ist sehr liebevoll. Er hilft sehr gerne anderen Leuten, sogar fremden, und ist dabei stehts zuvorkommend und nett. Er hat viele freunde, und geht gerne auf Party, wo er auch mal richtig die Sau raus lassen kann. Er hat Spaß am leben, was man auch sehr gut bei ihm sehen kann.
Chase liebt allerdings auch das Abenteuer. Er ist spontan, und macht manchmal Sachen, die die Vorstellung von anderen weit übertreffen. Und er kann auch ganz schön selbstlos sein, was einige Leute zwar nicht immer gut heißen, aber es macht ihn zu einem guten 'Menschen'!

Lebenslauf: Chase hatte eigentlich schon immer ein perfektes Leben, bis sein Vater wieder geheiratet hat. Die Frau war schlampig und Chase konnte sie kein Stück leiden. Der Tag an dem er herausfand das er ein Halbgott war, war seltsam für ihn. er hatte schon immer LRS aber plötzlich ergab alles was er da sah einen Sinn, die Wörter versuchten ihn etwas zu sagen, genauso wie eine Stimme in seinem Kopf die ihm immer wieder Mut machte. So komisch das auch klingt. Als er sich dann endlich aufgerafft hatte mit seinem Vater darüber zureden hat er ihm alles erzählt. Natürlich fand er das alles lächerlich, denn immerhin meinte sein Vater er sei ein Halbgott, und dazu bestimmt anderen Leuten das Leben zuretten, wenn nicht sogar weit aus mehr. Als er dann eines Tages mal im Wald spazieren da, war es wie ein Donner blitz. Er weiß zwar nicht mehr genau, was dort geschehen war, doch seit dem weiß er, das sein Vater die Wahrheit gesagt hatte, und das er nicht völlig verrückt war. Und jetzt hat er sein Schicksal angenommen hat, und er will auch alles dafür tun, dass er den Leuten auch wirklich helfen kann, denn jetzt weiß er was für ein große Gefahr draußen wirklich steckt, all das Böse....

Stärken:
-kämpfen
-Kreativität
-Kraft
-Selbstsicherheit
-Mut
-Intelligenz
-Spontanität
-Musik
-tanzen

Schwächen:
-mit Mädels reden
-Girls
-Vertraut den Menschen zu schnell
-Schokolade
-das er manchmal ziemlich aufgedreht ist
-das er manchmal zu Selbstlos ist

Vorlieben:
-etw. unternehmen
-Spaß haben
-Leuten helfen
-etw. mit seinem Hund machen
-Eis
-den Sommer

Abneigungen:
-schlechtes Wetter
-Leute die andere nur missbrauchen
-schlechte Menschen
-wenn er mal nicht helfen kann
-geschmolzenes Eis

Sonstiges: Es gibt nicht viel mehr über Chase zusagen. es gibt nur noch eine Sache, die auffällig an ihm ist. Kurz nachdem er herausgefunden hat, was er wirklich ist, hatte er ein ganz besonderes Schwert gefunden. Die Klinge war rot, und an dem Griff befand sich ein blauer Stein. Er glaubte zu wissen- nein er war sich sogar ziemlich sicher, das seine Leibliche Mutter ihn dieses Schwert geschickt hatte. Auch wenn er noch nicht recht wusste wofür....

Avatarperson: Alex Pettyfer
avatar
Chase Collins

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chase Collins - fertig!

Beitrag von Chase Collins am Di Jul 06, 2010 9:16 pm

fertig..
avatar
Chase Collins

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten