L I G H N I N G T H I E F R P G
Hallo (:
Auch wenn das Forum noch recht leer wirkt,
haben wir schon einige Spieler, die sich anmelden wollen (:
Auch du kannst dich schon anmelden, wenn du Lust hast (:
n a v i g a t i o n.
 u n w a n t e d.

* Weibliche Halbgötter


w a n t e d.

*Männliche Wesen aller Art
* Satyrn, egal ob M oder W
* Furien, egal ob M oder W
* Götter - alle frei
* Erwachsene Wesen
* Usergesuche [x]

 n e w s.

* Mit neuem Layout & Frischem Wind, melden wir uns nun zurück. Nach ca. 2 Stunden Umbau, hat sich der Style etwas verändert. Die Struktur ist diesselbe, bis auf die Indexmodule, natürlich (:


Bryan Fox - fertig

Nach unten

Bryan Fox - fertig

Beitrag von Bryan Fox am So Jun 01, 2014 3:25 pm

Hallo!

Name: Bryan Fox

Gesinnung: Gut

Art: Halbgott

Alter & Geburtstag: 25 | 25.1.

Beruf: Bogenschießlehrer im Camp HalfBlood (wenn das in Ordnung ist), Ältester der Apollo-Hütte

Arbeitstselle: Camp HalfBlood

Familie: Vater: Apollo
               Mutter: Hazel Fox

Aussehen: Bryan hat schwarze, lockige Haare, die ihm bis zu seinen Schultern reichen. Er trägt sie meist nach hinten gegelt. Er hat eine mittelgroße Nase und mandelförmige, blaue Augen. Sein Mund ist normalgroß, hat aber etwas schmalere Lippen. Seine Ohren sind oben etwas rundlicher. Sein Gesicht hat in etwa die Form eines Ovals. Um seinen Mund wächst ein leichter, schwarzer Bartschatten. Bryan trägt meist eine schwarze Lederjacke mit Knöpfen und schwarze Jeans mit schwarzen Chucks. Unter der Lederjacke trägt er ein weißes T-Shirt. Über dem weit ausgeschnittenen Kragen sieht man ein paar seiner Brusthaare.

Charakter: Bryan ist sehr impulsiv und leicht aufzuregen, doch zu seinen Schüler ist er immer sehr nett und versucht ihnen fast schon liebevoll das Bogenschießen beizubringen bzw. ihre Fähigkeiten zu verbessern. Er ist offen gegenüber Neuen und Fremden, weswegen er auch erste Anlaufstelle für die Fragen der Neuen ist. Bryan ist meist freundlich, doch wenn er mal schlecht drauf ist, dann lässt er es die Anderen spüren.

Lebenslauf: Seine Mutter hat Bryan immer schon verwöhnt: er bekam das beste Spielzeug, das beste Essen, usw. Doch als er mit 6 ins Camp HalfBlood kam, war damit Schluss. Er hatte immer schon eine sehr gute Beziehung zu seinem Vater. Er hat einmal ein Jahr komplett mit Apollo verbracht und hat ihm überall geholfen. Zum Dank und zur Belohnung wurde Apollo sein Bogenschuss-Trainer. Er bat ihn, es den Demigottheiten im Camp beizubringen. Als er wieder zurück ins Camp kam, war er 19. Plötzlich fiel ihm auf, dass er sich mehr an Jungen zu interessieren begann. Mit 21 gestand er sich schließlich ein, dass er homosexuell war. Er wurde seitdem vor allem von der Ares-Hütte gemieden, da sie der Meinung waren, dass Homosexuelle ekelhaft oder unnatürlich seien. Doch er war immer sehr freundlich zu dieser Hütte, sodass die Ares-Kinder erkannten, dass ihre Annahmen falsch waren.
Stärken: + Bogenschießen
               + Sport
               + Kämpfen

Schwächen: - Musik
                 - hübsche Jungs
                 - vertraut anderen zu schnell

Vorlieben: + Schokolade
                 + Musik
                 + Freunde

Abneigungen: - Monster
                   - Kronos
                   - Bananen
Sonstiges: Bryan ist homosexuell (schwul).

Avatarperson: Aidan Turner

Ich hoffe er kommt durch eure Kontrollen Wink
avatar
Bryan Fox

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 29
Ort : Camp HalfBlood

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten