L I G H N I N G T H I E F R P G
Hallo (:
Auch wenn das Forum noch recht leer wirkt,
haben wir schon einige Spieler, die sich anmelden wollen (:
Auch du kannst dich schon anmelden, wenn du Lust hast (:
n a v i g a t i o n.
 u n w a n t e d.

* Weibliche Halbgötter


w a n t e d.

*Männliche Wesen aller Art
* Satyrn, egal ob M oder W
* Furien, egal ob M oder W
* Götter - alle frei
* Erwachsene Wesen
* Usergesuche [x]

 n e w s.

* Mit neuem Layout & Frischem Wind, melden wir uns nun zurück. Nach ca. 2 Stunden Umbau, hat sich der Style etwas verändert. Die Struktur ist diesselbe, bis auf die Indexmodule, natürlich (:


[Partner]Time Stands Still

Nach unten

[Partner]Time Stands Still

Beitrag von TSS am Mi Feb 17, 2010 1:46 pm

STANDS STILL
Eine Reise auf den Flügeln der Nacht.



<b>Ridentem dicere verum quid vetat?</b>
Was hindert den Lachenden,
die Wahrheit zu sagen?
Quintus Horatius Flaccus
Wir befinden uns in einem kleinen, idyllischen Ort am Rande Magdeburgs - ein friedlicher Vorort einer deutschen Großstadt. In den ruhigen Straßen der kleinen Altstadt ist man einander vertraut. Hinter dem Schleier der scheinbaren Vollkommenheit würde niemand vermuten, welch blutiges Geheimnis sich dahinter verbirgt. Das örtliche Internat, welches Einzug in ein altes Herrenhaus gefunden hat, hat sich längst als renommierte Schule entpuppt und sich als nationaler und internationaler Geheimtipp für einen guten Abschluss etabliert. Lernwillige Schüler, qualifizierte Lehrer und ein weitgreifendes Freizeitangebot. Normen, die eines nicht erahnen lassen: Etwas hat sich unter das Leben hier gemischt. Der Tod. Denn nicht in den Adern aller, die hinter den alten Mauern leben, fließt das eigene Blut. Wo Menschen und Vampire untereinander leben, muss eines Priorität haben:Die Wahrung des Geheimnisses.

Sie warnten dich vor Sünde und Gefahr,
aber du hast immer schon geahnt,
dass ihre Sicherheit ein großer Schwindel war.
Es war alles gelogen, was man dir versprach.
Jeder hat dich betrogen, wenn er dich bestach.
Mensch und Vampir, seit jeher Feinde, scheinbar. Der Mensch das wehrlose Opfer, der Vampir der gnadenlose Jäger. Was nun aber, wenn das Opfer zum Jäger wird, unfreiwillig? Was, wenn diese arme Kreatur nur eines will? Sein Leben behalten. Für diesen einen Mann war es nicht einfach, als er den Übergang vom Sterblichen zum Untoten wagte, unfreiwillig. Er zog aus, kaufte ein altes Herrenhaus auf. Nicht etwa, um dort selbst zu leben und sein Vermögen zu genießen, nein, er eröffnete eine Schule, brachte die Schüler hinter den Mauern des alten, ehrbaren Gebäudes unter. Würde er es schaffen, beides zu vereinen, Sterblichkeit und Ewigkeit, würde er seinen Seelenfrieden finden können. In dieser Absicht also wurde das Internat geschaffen, in besagtem Ort, der Schauplatz des verborgenen Schreckens bleiben soll. Menschen und Vampire lebten und lernten seit jeher unter einem Dach, und tun dies seit nunmehr 75 Jahren. Doch längst hat die Spur des Todes die Mauern des alten Herrenhauses verlassen. Ein kleiner, idyllischer Vorort am Rande Magdeburgs, wo der schöne Schein trügt, wo Opfer und Jäger zusammen leben, wissentlich und unwissentlich.

Ein Leben mehr, und du entkommst dem kühlen Grab.
Brauchst kein Gebet, steigst nicht ins Totenreich hinab.
Kinder der Nacht tauchen die Stadt in dunkles Rot,
wählen ein Opfer aus und saugen es leer.
Ein Leben mehr!
Ob Vampir oder Mensch, ob Wissend oder Unwissend, im diesem Ort steht vor allem eines im Mittelpunkt: Das harmonische Zusammenleben und das effektive Lernen. Es ist ein Leben, das zur Selbstständigkeit erzieht, das Freiheiten bietet, und damit für die Jugendlichen immer wieder reizvoll ist. Es ist ein Leben zwischen Leben und Tod, und sie alle müssen lernen, auf dem schmalen Pfad zwischen diesen beiden Mächten zu balancieren.

QUICKFACTS
» Zum Forum
» NC 13 geratet; NC 15 Area vorhanden
» Internats RPG
» Fantasy-Real Life-Crossover
» Menschen und Vampire können registriert werden
» Schüler und Lehrer können registriert werden
» Bewohner der Stadt können registriert werden

Thrown in all directions
You epitome of perfection
She's lost her will
<a href=http://tss.square7.ch/wbblite target=_blank>[color:d401=f3f3f3]<b>Time is standing still</b>

TSS
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten