L I G H N I N G T H I E F R P G
Hallo (:
Auch wenn das Forum noch recht leer wirkt,
haben wir schon einige Spieler, die sich anmelden wollen (:
Auch du kannst dich schon anmelden, wenn du Lust hast (:

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

L I G H N I N G T H I E F R P G
Hallo (:
Auch wenn das Forum noch recht leer wirkt,
haben wir schon einige Spieler, die sich anmelden wollen (:
Auch du kannst dich schon anmelden, wenn du Lust hast (:
L I G H N I N G T H I E F R P G
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
n a v i g a t i o n.
 u n w a n t e d.

* Weibliche Halbgötter


w a n t e d.

*Männliche Wesen aller Art
* Satyrn, egal ob M oder W
* Furien, egal ob M oder W
* Götter - alle frei
* Erwachsene Wesen
* Usergesuche [x]

 n e w s.

* Mit neuem Layout & Frischem Wind, melden wir uns nun zurück. Nach ca. 2 Stunden Umbau, hat sich der Style etwas verändert. Die Struktur ist diesselbe, bis auf die Indexmodule, natürlich (:


Abwesenheit

+2
Fiona Hale
Der Erzähler
6 verfasser

Nach unten

Abwesenheit Empty Abwesenheit

Beitrag von Der Erzähler Do Feb 18, 2010 6:14 pm

Wenn ihr für einige Zeit abwesend seid, tragt dies bitte hier ein.

- Das Team.

Code:
[b]Wer?:[/b]
[b]Zweit-/Drittchara?:[/b]
[b]Zeitspanne?:[/b]
[b]Sonstiges?:[/b]

Der Erzähler
Admin

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.02.10

https://olymp-rpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Abwesenheit Empty Re: Abwesenheit

Beitrag von Fiona Hale Fr Feb 26, 2010 9:56 pm

Wer?: Fiona Hale
Zweit-/Drittchara?: -
Zeitspanne?: Ich bin mir nicht sicher, aber in den Osterferien komme ich bestimmt öfters.
Sonstiges?: Tut mir sehr Leid, aber zurzeit haben wir in der Schule total vieles vor, ich muss 3 Referate vorbereiten, in Sport stehen Aussenturniere an und wir schreiben Prüfungen fürs Zwischenzeugniss, also jede Woche 2.
Fiona Hale
Fiona Hale
Tochter der Aphrodite

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 16.02.10

http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Abwesenheit Empty Re: Abwesenheit

Beitrag von Leonora Harper Sa Feb 27, 2010 2:16 am

Wer?: Leonora Harper
Zweit-/Drittchara?: -
Zeitspanne?: nicht länger als 2 Wochen .. hoffentlich
Sonstiges?:
Das Forum lässt sich hier komischer weise nur Nachts aufrufen und ich vermute, dass dies an unserem dummen Router liegt.
Ihr könnt mich gerne überposten.
Leonora Harper
Leonora Harper
Tochter des Hades

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 27
Ort : Halbgötter-Camp

Nach oben Nach unten

Abwesenheit Empty Re: Abwesenheit

Beitrag von Phobos Mo März 01, 2010 12:00 am

Wer?: Percy Jackson
Zweit-/Drittchara?: Phobos
Zeitspanne?: Kann ich leider Gottes noch nicht sagen. Ich kann vom Schlimmsten ausgehen: Entweder länger oder nur kurz.
Sonstiges?: Ich habe Windows 7 und morgen ist der letzte Tag, indem ich es benutzen kann - komischerweise. Mein Bruder wohnt derzeit nicht Zuhause, weil wir renovieren. Tja, und der hat mir die CD gegeben und jene CD - zum Neuinstallieren - ist da irgendwo drin. Und deshalb kann ich wahrscheinlich nicht mehr on kommen. oder besser gesagt ich kann über meinen IPod online kommen, aber Posts werden damit nicht geschrieben werden können =S
Phobos
Phobos
Sohn des Ares & der Aphrodite | alias Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 20.02.10

Nach oben Nach unten

Abwesenheit Empty Re: Abwesenheit

Beitrag von Jason Mi März 17, 2010 7:33 pm

Wer?: Jason
Zweit-/Drittchara?: -
Zeitspanne?: kann ich nicht genau sagen, aber mehr als 2 Wochen wird es nicht sein
Sonstiges?: Hey, meine Freundin hat mir großzügiger Weise erlaub hier kurz Bescheid zu sagen ^^ Mein Vater hat kurzfristig entschlossen unser Wohnzimmer zu renovieren. Für diese Zeit haben wir leider kein Internet, deshalb muss ich für die Zeit abmelden.
Jason
Jason
Sohn des Hades & der Persephone

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Abwesenheit Empty Re: Abwesenheit

Beitrag von Diana Cocoure So März 28, 2010 9:13 pm

Wer?: Dico (:
Zeitspanne?: Montag, 29.03. - Freitag, 02.03.
Sonstiges?: Im Urlaub <33 Im Canter Parc im Hochsauerland

&&

Wer?: Dico wieder Very Happy
Zeitspanne?: Mindestens den Montag, 05.03. - ... Spätestens den darauffolgenden Mittwoch.
Sonstiges?: Culcha Candela Week mit Konzert in Nürnberg wuuuh <33
Diana Cocoure
Diana Cocoure
Tochter der Artemis

Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Camp Half Blood

Nach oben Nach unten

Abwesenheit Empty Re: Abwesenheit

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten