L I G H N I N G T H I E F R P G
Hallo (:
Auch wenn das Forum noch recht leer wirkt,
haben wir schon einige Spieler, die sich anmelden wollen (:
Auch du kannst dich schon anmelden, wenn du Lust hast (:
n a v i g a t i o n.
 u n w a n t e d.

* Weibliche Halbgötter


w a n t e d.

*Männliche Wesen aller Art
* Satyrn, egal ob M oder W
* Furien, egal ob M oder W
* Götter - alle frei
* Erwachsene Wesen
* Usergesuche [x]

 n e w s.

* Mit neuem Layout & Frischem Wind, melden wir uns nun zurück. Nach ca. 2 Stunden Umbau, hat sich der Style etwas verändert. Die Struktur ist diesselbe, bis auf die Indexmodule, natürlich (:


Rungholt - Akademie der Magischen Künste

Nach unten

Rungholt - Akademie der Magischen Künste

Beitrag von Lenila am Do Feb 18, 2010 10:40 pm


Die Rungholt-Akademie der Magischen Künste
(ein "Harry Potter"-basiertes Foren-Rollenspiel)




Die "Rungholt Akademie der Magischen Künste" ist eine Art deutsches Hogwarts, eine von vielen kleinen Schulen für junge Hexen und Zauberer in Deutschland. Hier kannst Du Dich mit einem Schülerchar anmelden, den Unterricht wie "Kräuterkunde" oder "Wahrsagerei" besuchen, an einer AG wie "Experimentelle Zaubertränke" teilnehmen, einen Schulausflug zur Nachbarhallig "Südernickelrup" oder in die Magizoologische Abteilung von Hagenbecks in Hamburg machen.

Du kannst in einem der drei Häuser "Wolpertinger", "Elwetritschen" und "Nachtkrabs" Freunde finden, mit ihnen eine Bootsfahrt machen, vielleicht ein Ostseemeerross füttern oder im Tritscharium die Tritschen besuchen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Über Rungholt: Die Schule wurde 1362 von Hilarius Hollerbeck gegründet. Im selben Jahr wurde die Insel verzaubert, so dass ihr die drohenden Sturmfluten nichts anhaben konnten. Seitdem heißt es in der Muggelwelt, die Hallig sei untergegangen, was jedoch nicht der Fall ist. Vielmehr ist Rungholt heute eine von vielen kleinen deutschen Zaubererschulen.


Eckdaten:
+ Wir spielen ein frei erfundenes RPG in der magischen Welt von Harry Potter, jedoch in Deutschland und mit Figuren, welche nichts mit den Büchern zu tun haben.
+ Wir spielen in der Gegenwart, Jahre nachdem Harry Potter zur Schule gegangen ist.
+ Ein Einstieg ist jeder Zeit möglich. Die einzige Voraussetzung ist viel Fantasie und möglichst genügend Zeit, um die Welt von Rungholt zu entdecken.
+ Das Spiel besteht aus eher kurzen und schnellen Spielzügen von zwei bis fünf Absätzen pro Posting. Wir legen viel Wert auf eine gute Ausdrucksweise, suchen aber keine Leute, die Romane posten. Es soll vor allem viel interagiert werden.


---
Klingt das so, als würde es Dir Spaß machen, bei uns mitzuspielen?
Dann schau doch einfach bei uns rein und melde Dich dann an.
Wir freuen uns auf Dich, =^.^=
---

Lenila
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten