L I G H N I N G T H I E F R P G
Hallo (:
Auch wenn das Forum noch recht leer wirkt,
haben wir schon einige Spieler, die sich anmelden wollen (:
Auch du kannst dich schon anmelden, wenn du Lust hast (:
n a v i g a t i o n.
 u n w a n t e d.

* Weibliche Halbgötter


w a n t e d.

*Männliche Wesen aller Art
* Satyrn, egal ob M oder W
* Furien, egal ob M oder W
* Götter - alle frei
* Erwachsene Wesen
* Usergesuche [x]

 n e w s.

* Mit neuem Layout & Frischem Wind, melden wir uns nun zurück. Nach ca. 2 Stunden Umbau, hat sich der Style etwas verändert. Die Struktur ist diesselbe, bis auf die Indexmodule, natürlich (:


Emily Sophie Garner

Nach unten

Emily Sophie Garner

Beitrag von Emily Garner am Fr Feb 19, 2010 1:25 am


Name: Emily Sophie Garner

Gesinnung: Gut

Art: Satyrin

Alter & Geburtstag: 24 | 17.08.

Beruf:Lehrerin für (alt-)Griechisch & Latein

Familie:
Mutter: Sophia Marie Garner | geb. Caverell | Beschützerin
Vater: Michael Garner | ebenfalls Hüter
Schwester: Sisanera 'Sissi' Garner
Bruder: Ashton Garner

Aussehen:
Emily ist eigentlich relativ hübsch, sie hat schönes, fülliges Haar, was ihr bis über die Schultern reicht. Bei der Haarfarbe ist sie sich nicht wirklich sicher, ob ihr ein helles braun, oder ihre eigentlichen, dunklen Haare besser stehen, deshalb wechselt sie immer zwischen diesen Farben. Ansonsten ist sie sehr klein, mit gerade einmal 1,56 für eine 'ausgewachsene' junge Frau, liegt sie weit unter dem Durchschnitt, aber was soll man schon tun? Sie kleidet sich eher leger, achtet aber trotzdem auf ein gepflegtes Äußeres, wenn sie ausgeht oder ein Fest ansteht, brezelt sich die Satyrin natürlich auch etwas auf.




Charakter:
Emily ist eher von der ruhigen Sorte, außerhalb ihres Unterrichts ist sie gerne einmal alleine. Doch sobald sie Schülern ihr Fach näher bringen darf, blüt sie förmlich auf. Sie spricht 5 Sprachen fließend, griechisch, Latein, Spanisch, Englisch ((theoretisch deutsch)) und Französisch. Zu den meisten Schülern hat sie einen guten Draht und versucht auch, Probleme zu lösen, wenn unter ihnen welche entstehen. Gegenüber Kollegen ist sie Anfangs eher verschlossen, wenn sie sie jedoch besser kennengelernt hat, kann sich das rapide ändern. Dann kann sie auch mal lustig sein und man kann mit ihr dann auch Spaß haben.

Lebenslauf:
Emily Sophie Garner wurde am 17.08. in einem kleinen Dorf in New York geboren. Dieses Dorf war - und ist, das einzigste weltweit, in welchem nur Satyrn Zutritt haben. Jedoch war Emily nicht, wie die anderen. Sie stammt von einer der besten Hüter-Familien ab, doch sie wird diese Tradition nicht so einfach fortsetzen können. Ihre Mutter, irh Vater und all ihre geschwister sind von der Hüfte abwärts eine Art Katzen, welche genau, kann man nicht sagen. Doch Emily hat ein linkes Katzenbein udn ein rechtes menschliches, weshalb ihr das laufen relativ schwer fällt. Ihr Vater war sofort schockiert, als er sie das erste Mal gesehen hatte, doch ihre Mutter hatte sie warmherzig in die Familie aufgenommen. Ihr Vater war nicht einverstanden und schmiss die Beiden hochkant raus. Em und ihre Mutter zogem so also 'um die Welt' und ließen sich bald in einem kleinen Appartment in der New York City ab. Emily ging dort auf eine staatliche Schule, später auf die Hightschool und dann auf die Uni. Dort studierte sie Griechisch und Latein. Ihre Mutter erzählte ihr, als sie gerade 23 geworden war, von ihrem 'Schicksal', den Göttern und dem Camp in Halfblood Hill. Da war es für die junge Frau klar, dort musste sie hin. Auch wenn sie nicht als Hüterin arbeiten konnte, wollte sie trotzdem für die Halbgötter etwas nützen und sie dem Griechischen und dem Latein lehren.

Emily und ihre Mutter, Sophie, wohnen nun beide im Halbgott-Camp. Auch wenn Emily eine Krücke als Hilfe hat, ist sie relativ flink im Köpfchen. In ihrer Krücke ist ein Schwert, sodass sie sich notfalls auch selbst verteidigen könnte.

Stärken:
* Sprachen
* Teamplayer
* Pünktlich und Zuverlässig
* Hat immer ein Ohr für Probleme offen
* Kann Gehemnisse gut für sich behalten
* Hat was im Köpfchen :'D
* Spontan

Schwächen:
* Rennen
* Kämpfen
* Mathematik
* Wirkt des Öfteren unsicher

Vorlieben:
* Alte Gebäude
* Schokolade :'D
* Spaß haben

Abneigungen:
* Sie hat riesige Angst vor Feuer, als Kind erlebte sie einmal einen Brand mit
* Brutale Kämpfe
* Leute, die sie dumm anstarren

Sonstiges:
Sie geht auf Krüken, bzw Einer.

Avatarperson: Leighton Meester

avatar
Emily Garner

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten