L I G H N I N G T H I E F R P G
Hallo (:
Auch wenn das Forum noch recht leer wirkt,
haben wir schon einige Spieler, die sich anmelden wollen (:
Auch du kannst dich schon anmelden, wenn du Lust hast (:
n a v i g a t i o n.
 u n w a n t e d.

* Weibliche Halbgötter


w a n t e d.

*Männliche Wesen aller Art
* Satyrn, egal ob M oder W
* Furien, egal ob M oder W
* Götter - alle frei
* Erwachsene Wesen
* Usergesuche [x]

 n e w s.

* Mit neuem Layout & Frischem Wind, melden wir uns nun zurück. Nach ca. 2 Stunden Umbau, hat sich der Style etwas verändert. Die Struktur ist diesselbe, bis auf die Indexmodule, natürlich (:


Actor Academy | RealLife | Partnerschaftsbestätigung

Nach unten

Actor Academy | RealLife | Partnerschaftsbestätigung

Beitrag von ActorAca am Fr Feb 19, 2010 3:38 pm


LOS ANGELES - DIE STADT DER STARS

Für viele ist das der Inbegriff für Reichtum, Luxus und Prominenz.
Kein Wunder, der Stadtteil Hollywood südlich der Metropole ist bekannt für die vielen Film- und
Fernsehproduktionen und genau aus diesem Grund strömen
eine Menge junger Leute nach LA, um dort berühmte
Schauspielerinnen und Schauspieler zu werden und den
großen Durchbruch als gefeierte TV-Stars zu erlangen.
Von den 167.664 Einwohnern (Stand 2000) sind die eine Menge Leute nur dort, um berühmt zu werden.


Stacey Beauts, 23, Selbstständige Schauspielerin
Ich bin hierher gekommen, um berühmt zu werden. Ich war heute schon bei vier Castings und in einer halben Stunde habe ich das fünfte. Ich hoffe, dass ich hier bald einen Job bekomme - wissen Sie, meiner Meinung nach ist L.A. zwar der richtige Ort für meine Träume, aber ziemlich überloffen.


ACTOR ACADEMY - WHERE YOUR DREAMS MIGHT COME TRUE

Deshalb gibt es seit Kurzem in der Stadt die Actor Academy, kurz AA, ein Internat für werdende Schauspieler. Dort lernen die Heranwachsenden,
auf was sie achten müssen, um in der High Society zu
überleben und wie sie lange erfolgreich bleiben. Sie lernen, schauzuspielern, mit den Paparazzi fertig zu werden und sind am Ende ihrer Ausbildung für das Leben in Los Angeles gewappnet. Denn die teure Privatschule versucht schon jetzt, ihre Schüler nicht nur die Theorie, sondern auch die Praxis beizubringen. Deswegen werden die jungen Leute auf Castings für begehrte Filmrollen und Statisten- sowie Komprasenstellen geschickt.


Cam Didgens, 17, Schüler an der AA

Meine Eltern haben mir meinen größten Wunsch erfüllt, indem sie mir den Aufenthalt auf dieser Schule finanzieren! Ich freue mich so sehr! Die AA wird mir zum Erfolg verhelfen, da bin ich ganz zuversichtlich!





Lee Himblings, 16, Schülerin an der AA

Ich bin der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt! Sie werden es nicht glauben, aber ich war eben bei einem der gefragtesten Castings, auf die man nur kommt, wenn man schon mindestens zwanzig Jahre Ausbildung und hundert Jahre Schauspielerei hinter sich hat - und ich hab die Rolle!


ECKPUNKTE

  • ActorAcademy ist ein RealLife/School-RPG.
  • Es gibt kein Rating, aber einen abgegrenzten NC17-Bereich.
  • Wir spielen in Los Angeles, USA.
  • Du kannst Schüler, Lehrer oder sonstiger Angestellter an der AA werden!
  • Wir nehmen auch während unseres Inplays Mitspieler auf, die sich super mit in unsere Story integrieren können!



WICHTIGE LINKS




ActorAca
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Actor Academy | RealLife | Partnerschaftsbestätigung

Beitrag von Diana Cocoure am Fr Feb 19, 2010 4:18 pm

Links fehlen ):

_________________
Diana Kansas Cocoure | 16 | Tochter der Artemis ((& des Hermes)) | Single

Look under the battle dress, which she bears almost never
You're beautiful, that's for sure
You'll never ever fade and
I'm like a bird, I'll only fly away
I don't know where my soul is,
I don't know where my home is
All I need for you to know is
avatar
Diana Cocoure
Tochter der Artemis

Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Camp Half Blood

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten