L I G H N I N G T H I E F R P G
Hallo (:
Auch wenn das Forum noch recht leer wirkt,
haben wir schon einige Spieler, die sich anmelden wollen (:
Auch du kannst dich schon anmelden, wenn du Lust hast (:

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

L I G H N I N G T H I E F R P G
Hallo (:
Auch wenn das Forum noch recht leer wirkt,
haben wir schon einige Spieler, die sich anmelden wollen (:
Auch du kannst dich schon anmelden, wenn du Lust hast (:
L I G H N I N G T H I E F R P G
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
n a v i g a t i o n.
 u n w a n t e d.

* Weibliche Halbgötter


w a n t e d.

*Männliche Wesen aller Art
* Satyrn, egal ob M oder W
* Furien, egal ob M oder W
* Götter - alle frei
* Erwachsene Wesen
* Usergesuche [x]

 n e w s.

* Mit neuem Layout & Frischem Wind, melden wir uns nun zurück. Nach ca. 2 Stunden Umbau, hat sich der Style etwas verändert. Die Struktur ist diesselbe, bis auf die Indexmodule, natürlich (:


Usergesuche

+2
Chiara Stewart
Der Erzähler
6 verfasser

Nach unten

Usergesuche Empty Usergesuche

Beitrag von Der Erzähler Di Feb 16, 2010 10:34 pm

Hier könnt ihr reinschreiben, wenn ihr z.B. ein Familienmitglied, einen Freund, einen Partner oder ähnliches sucht.
Bitte die Vorlage verwenden.

- Das Team.

Code:
[b]Wer sucht?[/b]
[b]Wer wird gesucht?[/b] [i](Spezies, Avatar- und Namenswunsch)[/i]
[b]Sonstiges?[/b]

Der Erzähler
Admin

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.02.10

https://olymp-rpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Usergesuche Empty Re: Usergesuche

Beitrag von Chiara Stewart Di Feb 16, 2010 10:39 pm

Wer sucht?
Chiara Stewart.
Wer wird gesucht?
Halbgöttin.
Tocher der Aphrodite.
Name: July.
Avatarwunsch: Egal.
Sonstiges?
Beschützerin und gute Freundin von Chiara.


Zuletzt von Chiara Stewart am Sa März 27, 2010 3:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Chiara Stewart
Chiara Stewart
Tochter des Zeus

Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 31
Ort : Camp der Halbgötter

Nach oben Nach unten

Usergesuche Empty Re: Usergesuche

Beitrag von Diana Cocoure Di Feb 16, 2010 10:44 pm

Wer sucht?
Diana Cocoure

Wer wird gesucht?
Ein Satyr namens Declan Cocoure, von welchen Di ihren Nachnamen hat.
Avatarwunsch: Kein Spezieller, eventuell Ashton Kutcher, Elija Wood oder Harold Perrineau

Sonstiges?
Er ist Dianas Beschützer, sowie bester Freund. Er ist überaus gutmütig und lässt das Mädchen nicht aus den Augen. Er ist zur Hälfte Esel (:
Diana Cocoure
Diana Cocoure
Tochter der Artemis

Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Camp Half Blood

Nach oben Nach unten

Usergesuche Empty Re: Usergesuche

Beitrag von Rian Black Fr Feb 19, 2010 3:28 pm

Wer sucht? Rian Black
Wer wird gesucht? Matthew (Nachname kann man sich aussuchen - Spitzname: Mat) Er ist ein Satyr und Rians Beschützer, welches Tier er zur Hälfte ist, ist egal. Avatar ist auch egal, aber er sollte so in Rians Alter sein, also min. 18 Jahre.
Sonstiges? Matthew und Rian sind beste Freunde. ;]
Rian Black
Rian Black

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

Usergesuche Empty Re: Usergesuche

Beitrag von Philina Haynes Fr Feb 19, 2010 9:57 pm

Wer sucht? Philina Haynes
Wer wird gesucht? Also auf jeden Fall Satyre , weiblich , er Name ist noch egal, da sie noch nie erwähnt wurde
Sonstiges? wie eine beste Freundin
Philina Haynes
Philina Haynes
Tochter der Aphrodite

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 28
Ort : Halbgötter-Camp

Nach oben Nach unten

Usergesuche Empty Re: Usergesuche

Beitrag von July Romanova Mo Jul 05, 2010 7:55 am

Wer sucht? Mein Name lautet July Romanova.
Wer wird gesucht? Ich suche Hades, den Herrscher der Unterwelt und zu gleich Bruder von Zeus.Als Avatar hätte ich gerne Maksim Mrvica
Sonstiges?
Hades ist mit Persephone verheiratet, aber es ist eine unglückliche Ehe da sie ohne Persephones Einwilligung geschah. Hades und Persephone haben einen gemeinsamen Sohn namens Jason Hawes. Ansonsten hat Hades noch mit Menschenfrauen Nachkommen gezeugt und diese wären einmal: Leonora Harper und Paul Danvers!

Hades war einen Packt mit meinem Vater, einem Menschen, eingegangen nachdem dieser in der Unterwelt bat bei mir bleiben zu können. Hades willigte ein und so fuhr die Seele des Mannes in den jungen Hund von mir, der genau den gleichen Namen wie der Verstorbene trägt! Hades sagte er, also der Vater, eher die Seele des Vaters im Hundekörper wird eines Tages Menschen, Götter sowie Halbgötter, Satyrn und Furien angreifen. Es wird fraglich sein ob mein Vater selbst davor zurück schrecken würde mich anzugreifen!

Nun komme ich zur Beziehung von mir und Hades. Ich weiss noch nicht das im Körper meines Hundes die Seele meines Vaters steckt, ahne es aber. Hades hat ein oder beide Augen auf mich geworfen und wir werden eine Liebelei führen, aus der vielleicht etwas ernstes werden kann.
July Romanova
July Romanova

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Usergesuche Empty Re: Usergesuche

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten