L I G H N I N G T H I E F R P G
Hallo (:
Auch wenn das Forum noch recht leer wirkt,
haben wir schon einige Spieler, die sich anmelden wollen (:
Auch du kannst dich schon anmelden, wenn du Lust hast (:
n a v i g a t i o n.
 u n w a n t e d.

* Weibliche Halbgötter


w a n t e d.

*Männliche Wesen aller Art
* Satyrn, egal ob M oder W
* Furien, egal ob M oder W
* Götter - alle frei
* Erwachsene Wesen
* Usergesuche [x]

 n e w s.

* Mit neuem Layout & Frischem Wind, melden wir uns nun zurück. Nach ca. 2 Stunden Umbau, hat sich der Style etwas verändert. Die Struktur ist diesselbe, bis auf die Indexmodule, natürlich (:


[Partner] Death Scream - don't cry now! RL / Fantasy NC17

Nach unten

[Partner] Death Scream - don't cry now! RL / Fantasy NC17

Beitrag von DS Team am Mo März 29, 2010 3:35 pm




DEATH SCREAM
don't cry now !






In allen Zeiten und Regionen,
gibt es Geister und Dämonen.
Doch des Vampires Biss,
den gibt es nur in der Finsternis!


Diese Zeilen, die sich anhören als wären sie aus einem Kinderlied, klingen schon sehr beunruhigend. Noch beängstigender ist es allerdings, wenn man an deren Wahrheit nicht zweifelt. So geht es vielen Leuten in und um New Heaven. Die Stadt liegt in Montana, dem viertgrößten Bundesstaat der vereinigten Staaten von Amerika. Von den Rocky Mountains durchzogen, gibt es in dem ohnehin dünn besiedelten Staat nicht nur gewöhnliche Menschen. Natürlich gehen die meisten Einwohner der Stadt New Heaven jeden Tag in die Arbeit. Fahren gewöhnliche Mittelklassewagen und haben einen weißen Gartenzaun um ihr Vorgartengrün.

Doch zwischen all diesen gewöhnlichen Menschen, gibt es noch andere Wesen. Viele von ihnen leben unentdeckt und ohne, dass man jemals ihr Geheimnis herausfindet. Sie passen sich an und verbergen ihre andere Seite perfekt. So wissen zum Beispiel auch nur sehr wenige, dass die Rose Hill Akademie in New Heaven von den sogenannten Moroi geleitet wird. Wesen, die geboren werden wie Menschen und leben wie Vampire. Diese, den Menschen freundlich gesonnenen Wesen, stellen ihr oft weitreichendes Wissen denjenigen zur Verfügung, die zu ihnen kommen.


New Heaven

Die zentrale Großstadt New Heaven unterscheidet sich kaum von anderen Städten irgendwo in Amerika. Hier gibt es alles was man zum glücklich sein braucht. Am Rande des Yellowstone Nationalparks gelegen, ist die Stadt nicht nur landschaftlich gesehen eine Seltenheit. Die Menschen die hier leben, haben fast alles was sie benötigen. Es gibt genügend Arbeitsplätze und Wohnungen. Der Stadtrand wird von einigen schmucken Einfamilienhäusern gesäumt. Das soziale Netz der Stadt ist sehr ausgeprägt, sodass jeder der Hilfe benötigt diese auch bekommt.
Unbemerkt von den Menschen haben hier die Moroi, die Dhampire und Wächter ihre Heimat gefunden. Unter anderem ist es auch ihr Verdienst, dass es in New Heaven ein klein wenig menschlicher zugeht als anderswo. Ohne aufzufallen helfen sie jeden Tag aufs Neue die Stadt noch lebenswerter zu machen und tun alles um sie vor Gefahren zu schützen.



River Falls:

In der Umgangssprache auch Silver Falls genannt. Die 15 Kilometer nördlich von New Heaven gelegene Stadt ist eine typische Minensiedlung. Vor einigen Jahren hatte man in einer der Minen Silber gefunden und das wird bis heute noch gefördert. Schnell hatte sich damals eine große Ansammlung gebildet, die sich bis heute zu einer größeren Stadt entwickelt hat. Obwohl die Häuser einfach gebaut sind, tun die Menschen in River Falls alles um es hier so wohnlich wie möglich zu gestalten. Sie haben nicht viel, doch mit den wenigen Mitteln erzielen sie die schönsten Ergebnisse. So zum Beispiel gibt es in dieser Stadt eine der größten Shopping-Malls der näheren und weiteren Umgebung.
Die meisten Menschen der Stadt wissen es nicht, doch die Silbermine ist auch der Grund, warum sich hier kaum Dämonen und absolut keine Vampire aufhalten. Silber ist Gift für die Wesen der Nacht und auch für die Dämonen ist das Silber und die damit verbundenen Erze nicht ganz ungefährlich.



Der Grund allerdings warum viele Menschen in New Heaven in der Nacht Angst haben, sind die Vampire, die sogenannten Strigoi. Sie sehen in den Menschen nichts anderes als Nahrung. Und so sterben immer wieder Mitmenschen in dem kleinen Städchen auf unerklärliche Weise. Dazu beitragen tun sonst auch noch die Dämonen. Sie unterscheiden sich im Aussehen nicht von den Menschen, doch gibt es auch unter ihnen diejenigen, die ihre Gaben dafür benutzen, sie gegen die Menschen einzusetzen.

Auch untereinander herrscht zwischen den Moroi und den Strigoi ein erbitterter Kampf um die Vorherrschaft. Und so kommt es immer mal wieder vor, dass die Menschen zwischen die Fronten geraten. Die Menschen, die von den anderen Wesen wissen und trotzdem dazu gehören wollen. In einem Kampf, den keine Seite wirklich jemals gewinnen kann....



Salems Lot:

Ungefähr 25 Kilometer von New Heaven entfernt liegt die Kleinstadt Salems Lot. Die Stadt liegt direkt in den Ausläufern der Rocky Mountains und ist nur durch eine Zufahrtstaße zu erreichen. Als schön kann man die Industriestadt nicht bezeichnen. Im Grunde könnte man sagen zuerst waren die Fabriken da und dann kamen die Wohnhäuser. Schnell und billig aufgebaut. Dementsprechend ist auch das Stadtbild. Die Menschen die hier leben wollen eigentlich in Ruhe gelassen werden.
Vermutlich war das der Hauptgrund warum sich vor vielen Jahren die ersten Strigoi in Salems Lot niedergelassen hatten. Hier kümmern sich die Menschen nicht umeinander. Da ist es nicht so dramatisch wenn mal jemand fehlt. Die Polizei sucht nur halbherzig nach verschwundenen Leuten.
Die Strigoi passten sich perfekt an und in der Nacht gehen sie auf die Jagd. Stets bedacht nicht die Reglen einer Stadt zu brechen, in der die erste Regel ist, dass nur der Stärkste überlebt.



Lionsgate:

Die 10 Kilometer südlich von New Heaven gelegene Stadt ist eine Perle in der sonst öden Gegend von Montana. Die Häuser sind prachtvoll gebaut, die Straßen werden gesäumt von Bäumen und großzügig über die Stadt verteilt sind Parkanlagen. Es gibt hier nur kleinere Geschäfte und das Leben in der Stadt scheint ein bisschen langsamer zu funktionieren als anderswo. Man arbeitet nicht in Lionsgate, hier lebt man. Familien mit Kinder sind hier eine Seltenheit, denn so viel Schönheit kostet ihren Preis. Die Menschen kommen hierher um ihren Lebensabend zu verbrigen.
Den Dämonen gefällt solch eine Umgebung, weswegen sie Lionsgate auserwählt haben. Sie leben friedlich zwischen all den Menschen, stets bedacht nicht aufzufallen. Leben und leben lassen ist ihr Motto.




Willst auch du ein Teil dieser geheimnisvollen Stadt und derren Umgebung sein? Ob Mensch, Dämon, Vampir oder sogar ein anderes Wesen, alles ist möglich. Komm zu uns und werde Bewohner dieser Stadt



>> Shortcuts
>> RULES
>> AVATARLISTE
>> WE WANT YOU
>> HINTERGRUNDINFORMATIONEN
>> SUPPORT


>> Facts
>> wir sind ein RL Mystery RPG mit NC 17 raiting
>> wir spielen im Jahr 2010, in den fiktiven Städten New Heaven/River Falls/ Lionsgate & Salems Lot - Montana
>> wir spielen nach Szenentrennung
>> wir haben am 14.03.2010 unsere Forten eröffnet
>> jeder mit Ideen, Fantasie und Lust am Schreiben ist willkommen
>> Wesen anderer Art können jeder Zeit ergänzt und erweitert werden
>> unsere Angaben sind nur Leitmateriell, Erweiterungen jeglicher Art können gerne besprochen werden



>> Sister Button






DS Team
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten