L I G H N I N G T H I E F R P G
Hallo (:
Auch wenn das Forum noch recht leer wirkt,
haben wir schon einige Spieler, die sich anmelden wollen (:
Auch du kannst dich schon anmelden, wenn du Lust hast (:
n a v i g a t i o n.
 u n w a n t e d.

* Weibliche Halbgötter


w a n t e d.

*Männliche Wesen aller Art
* Satyrn, egal ob M oder W
* Furien, egal ob M oder W
* Götter - alle frei
* Erwachsene Wesen
* Usergesuche [x]

 n e w s.

* Mit neuem Layout & Frischem Wind, melden wir uns nun zurück. Nach ca. 2 Stunden Umbau, hat sich der Style etwas verändert. Die Struktur ist diesselbe, bis auf die Indexmodule, natürlich (:


[partner] isla misteriosa

Nach unten

[partner] isla misteriosa

Beitrag von Claudia am Di Apr 06, 2010 2:13 pm




Karibik, 8.9.2010
Seit einigen Wochen verschwinden immer wieder Schiffe, mitten in der Karibik. Mysteriöser Weise tauchen genau diese Schiffe dann einige Kilometer weiter weg wieder auf. Anscheinend hat niemand die Schiffsunglücke überlebt, denn bis jetzt wurden nur Leichen gefunden. Allerdings werden noch hunderte von Leuten vermisst, die anscheinend im Meer ihre letzte Ruhestätte gefunden haben. All diese Schiffe fuhren ungefähr dieselbe Route und alle verschwanden etwa an derselben Stelle. Forscher stehen vor einem Rätsel und immer wieder kommen Fragen auf wie: Ist es eine Art ‚Bermuda-Dreieck‘? Wieso verschwinden die Schiffe auf mysteriöse Art und Weiseund tauchen Tage, manchmal Wochen an völlig anderen Stellen auf? Was geht davor sich?


Der Mann, der die Zeitung eben gelesen hatte, schmiss sie schnaubend in den Mülleimer. Die wollten anscheinend wieder irgendein Phänomen vermarkten. Genauso wie der Mann, taten es viele andere, doch auch wenn sie es nicht glaubten, da passierte etwas! Die Schiffe verschwanden einfach urplötzlich, naja fast. Bei diesem besagten Ort gab es irgendeinen Strudel, der die Schiffe hinab in die Tiefe sog. Immer und immer wieder, Schiff für Schiff. Doch einige junge Teenager konnten sich retten und strandeten irgendwann auf dieser Insel. Doch das komische war. Diese Insel gab es eigentlich gar nicht. Sie war auf keiner Karte eingezeichnet und scheinbar hatte sie auch nie jemand gesehen.
Die Teenager kämpften nun auf dieser Insel, die sie irgendwann Isla Misteriosa, auf Deutsch die mysteriöse Insel nannten, ums nackte überleben. Doch nicht nur mit der Nahrung und mit dem Übernachten haben sie ihre Probleme, nach kurzer Zeit tauchen auch noch Ureinwohner auf, die die Teenager wieder vertreiben wollen. Die können allerdings nicht mehr von der Insel weg und hoffen immer noch, dass sie gerettet werden.

Eckpunkte:
Wir spielen im Jahr 2010
Wir spielen auf einer erfundenen Insel, die bis jetzt noch vollkommen unbekannt war.
Wir spielen ausschliesslich mit erfundenen Charakteren.
Das Forum ist ab 12 Jahren.

Code:
[size=18]Wichtige Links:[/size]
[url=http://isla-misteriosa.forumieren.com]Zum Forum[/url]
[url=http://isla-misteriosa.forumieren.com/regeln-f1/]Regeln[/url]
[url=http://isla-misteriosa.forumieren.com/sonstiges-f10/vergebene-und-reservierte-avatarpersonen-t9.htm]Vergebene/Reservierte Avatarpersonen[/url]
[url=http://isla-misteriosa.forumieren.com/bewerbung-f8/usergesuche-t25.htm]Usergesuche[/url]
[url=http://isla-misteriosa.forumieren.com/parterbereich-c3/]Partnerbereich[/url]

wenn ihr uns annehmt könnt ihr den Code wieder raus machen, dann sieht die Anfrage auch schöner aus =)

Claudia
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten