L I G H N I N G T H I E F R P G
Hallo (:
Auch wenn das Forum noch recht leer wirkt,
haben wir schon einige Spieler, die sich anmelden wollen (:
Auch du kannst dich schon anmelden, wenn du Lust hast (:

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

L I G H N I N G T H I E F R P G
Hallo (:
Auch wenn das Forum noch recht leer wirkt,
haben wir schon einige Spieler, die sich anmelden wollen (:
Auch du kannst dich schon anmelden, wenn du Lust hast (:
L I G H N I N G T H I E F R P G
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
n a v i g a t i o n.
 u n w a n t e d.

* Weibliche Halbgötter


w a n t e d.

*Männliche Wesen aller Art
* Satyrn, egal ob M oder W
* Furien, egal ob M oder W
* Götter - alle frei
* Erwachsene Wesen
* Usergesuche [x]

 n e w s.

* Mit neuem Layout & Frischem Wind, melden wir uns nun zurück. Nach ca. 2 Stunden Umbau, hat sich der Style etwas verändert. Die Struktur ist diesselbe, bis auf die Indexmodule, natürlich (:


[x] Training && Gespräch // Lenya und Linda

2 verfasser

Nach unten

[x] Training && Gespräch // Lenya und Linda Empty [x] Training && Gespräch // Lenya und Linda

Beitrag von Lenya Mi Feb 24, 2010 5:49 pm

Lenya, die Lehrerin für Bogenschießen und Nahkampf ohne Waffen, lag gegen einen Baum gelehnt auf der grün blühenden Wiese des Trainingsgeländes. Im Moment war Freizeit der Halbgötter angesagt, das heißt, dass alle machen durften, wozu sie Lust hatten. Einige waren dabei, Spaßkämpfe gegeneinander zu machen, andere zum Joggen und wieder andere zum schwimmen. Lenya liebte es, einfach nichts zu tun und anderen dabei zuzuschauen, wie sie sich gegenseitig kaputt machten. Sie selbst hatte sich schon sehr früh gegen das Kämpfes mit dem Schwert entschieden, da es nicht zu ihr passte. Sie war schließlich die Göttin des Verlangens, der Sehnsucht und der erotischen Überredung und nicht des Kampfes. Lenya prüfte kurz ihr perfektes Aussehen in ihrem Spiegel, ehe sie erneut Lipgloss auftrug. Sie konnte es nicht leiden, wenn sie nicht so aussah, wie sie es möchte. Ebenso fühlte sie sich ohne ihr Make-Up nackt. Ihr Blick wanderte über die kleinen Halbgötter. Sie fühlte Sehnsüchte nach Freiheit, Liebe und der Familie. Am liebsten hätte sie ein wenig Spaß gehabt und die Sehnsüchte manipuliert. Vielleicht die Sehnsucht nach einem Kuscheltier? Oder der Lust? Ehe sie die Augen für einen Augenblick schloss, konnte sie sich ein Lächeln nicht verkneifen.


Zuletzt von Lenya am Do Feb 25, 2010 2:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lenya
Lenya

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 23.02.10
Ort : Halbgötter-Camp

Nach oben Nach unten

[x] Training && Gespräch // Lenya und Linda Empty Re: [x] Training && Gespräch // Lenya und Linda

Beitrag von Linda Price Mi Feb 24, 2010 5:58 pm

Linda lief umher, in der Freizeit, hatte sie viel zu tun. Die meiste Zeit war eh auf dem Übungsgelände, da sie ein Einzelgänger war. Sie trainierte sehr viel, und hart. In ihrer Freizeit heute, wollte sie ihren Nahkampf ohne Schwert verbessern, und wer wäre da besser als, Lenya, ihre Lehrerin im Bogenschießen, Nahkampf ohne Schwert, und vollwertige Göttin. Linda suchte gerade Lenya und fand sie unter einem Baum gelehnt.

"Hallo Lenya, würdest du mir bitte helfen meinen Nahkampf ohne Schwert zu verbessern?"fragte Lind höflich
Linda Price
Linda Price
Tochter des Poseidon

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

[x] Training && Gespräch // Lenya und Linda Empty Re: [x] Training && Gespräch // Lenya und Linda

Beitrag von Lenya Mi Feb 24, 2010 6:38 pm

Als sie ihren Namen hörte, öffnete sie langsam die Augen und blinzelte ein paar Mal, um sich an dass grelle Sonnenlicht zu gewöhnen. Vor ihr stand Linda, eine Halbgöttin mit dem Vater Poseidon. Lenya wusste über jeden Halbgott im Camp bescheid. Sie wusste selbst, dass Linda gern allein war und immer hard trainierte. Dass bestätigte sie nun auch, dass sie Lenya fragte, ob sie ihren Nahkampf verbessern konnte. Und dass in der Freizeitsstunde, die die Halbgötter nur einmal am Tag hatten. Mit einem Sprung stand sie auf den Beinen. Ihre eleganten Bewegungen waren ihr schon angeboren. "Linda, schön dich zu sehen!" Linda war ebenfalls eine freundliche, nette und ergeizige Schülerin. "Natürlich, immer gern!" Ihre Lippen umspielte ein Lächeln, als sie spürte, dass Linda eine Sehnsucht zur Nähe anderen Halbgöttern fühlte. Sie wusste, wie sich Linda fühlen musste. "Was möchtest du denn noch ausbauen?"
Lenya
Lenya

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 23.02.10
Ort : Halbgötter-Camp

Nach oben Nach unten

[x] Training && Gespräch // Lenya und Linda Empty Re: [x] Training && Gespräch // Lenya und Linda

Beitrag von Linda Price Mi Feb 24, 2010 6:45 pm

"Ich möchte einfach besser werden, ich habe meine Probleme im Nahkampf und im logischem Denken beim Kampf, deswegen möchte ich einfach alles wissen und trainieren, was du mir beibringen kannst/möchtest!"sagte Linda und blickte die Göttin ernst an. Sie war gewohnt solche Fragen zu beantworten, aber da die meisten Lehrer sie schätzen unterstüzten sie Linda in ihrem Streben auch.
Linda Price
Linda Price
Tochter des Poseidon

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

[x] Training && Gespräch // Lenya und Linda Empty Re: [x] Training && Gespräch // Lenya und Linda

Beitrag von Lenya Mi Feb 24, 2010 6:53 pm

Die Leherin nickte. "Am besten legst du deine Schutzkleidung ab, damit ich die zeigen kann, wie man den Gegner besser Bewegungsunfähig macht." Ihr Blick wanderte erneut über den Platz, da sie eine Sehnsucht um sich herum spührte, die ihrer ganz ähnlich war, jedoch durfte sie ihre Gabe der Erotik nicht an Halbgöttern auslassen. Sie seufzte kurz bei dem Gedanken, dass sie seid Monaten keinen Geliebten mehr hatte, mit dem sie ihren Spaß ausleben konnte. Sie wandete sich wieder Linda zu, die sich eben die Schutzkleidung abgenommen hatte. Lenya begann wie immer mit dem Blickkontakt, um zu sehen, ob ihre 'Gegnerin' bereit war. Dann nahm sie sie blitzschnell den rechten Arm des Mädchens und legte diesen auf den Rücken, den anderen nahm sie und legte ihn ihr um den Hals. "Hast du gesehen? Du hast dich zu lang auf den Blickkontakt konzentriert und hast nicht mitbekommen, dass mein Blick eigendlich aussagte: Vorsicht!" Sie ließ die Armen der Schülerin wieder los und lächelte ihr zu. "Du musst immer gefasst sein, selbst wenn du denkst, der Blickkontakt ist harmlos!"
Lenya
Lenya

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 23.02.10
Ort : Halbgötter-Camp

Nach oben Nach unten

[x] Training && Gespräch // Lenya und Linda Empty Re: [x] Training && Gespräch // Lenya und Linda

Beitrag von Linda Price Mi Feb 24, 2010 7:00 pm

Linda legte ihre Schutzkleidung unter einen Baum, und schon ging es los. Lenya suchte mit ihr Blickkontakt und Linda erwiederte ihn. Schon griff Lenya an, sehr schnell waren Lindas Arme auf ihrem Rücken und um ihrem Hals. Nachdem Lenya sie losgelassen hatte und ihr erklärt hatte was sie falsch gemacht hatte. Linda nickte sie und sagte:" Bei nächsten mal werde ich es besser machen Lenya!" und nbegab sich wieder in die Anfangshaltung. Sie suchte Blickkontakt und griff ein paar Augenblicke später an. Ein Trainingskampf enstand.
Linda Price
Linda Price
Tochter des Poseidon

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

[x] Training && Gespräch // Lenya und Linda Empty Re: [x] Training && Gespräch // Lenya und Linda

Beitrag von Lenya Mi Feb 24, 2010 7:07 pm

Linda war sehr ehrgeizig und lernfähig. Lenya hatte ihr einmal gezeigt und gesagt, was sie falsch machte und schon konnte sie es richtig umsetzen. Sie freute sich immer, wenn sie solche Schüler/innen hatte, da es viel mehr Spaß machte, wenn sie ebenfalls Spaß daran hatten. Als Linda am Boden lag und Lenya die beiden Arme in einem festen Griff hatte, blickte sie zu ihr herunter. "Schau, wenn du jetzt versuchst schnell aufzustehen, kannst du versuchen, mich auszutricksen und mich in einen Griff zu bringen, in dem ich machtlos bin." Sie ließ die zarten Hände von Linda los und sah zu, wie sie wieder aufstand. "Warte, ich zeig dir, wie ich dass mein. Nehm mal meine Stellung ein.!" Sie legte sich auf den Boden und wartete, bis Linda sie fest im Griff hatte. Dann sprang sie mit einem Satz hoch, drehte sich gekonnt und hatte Linda erneut im Griff. "Kappiert? - Jetzt vesuchst du's, ja?"
Lenya
Lenya

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 23.02.10
Ort : Halbgötter-Camp

Nach oben Nach unten

[x] Training && Gespräch // Lenya und Linda Empty Re: [x] Training && Gespräch // Lenya und Linda

Beitrag von Linda Price Mi Feb 24, 2010 7:13 pm

Linda nickte Kurz murmelte ein "Okay" und legte sich in die Stellung von vorhin. Schnell stand sie auf, um mit der gleichen Drehung wie Lenya hinter sie zu kommen und sie in einem Griff zu packen der sie wehrlos machte. Nach einigen Sekunden löste sie die Stellung auf und lies Lenya frei. Linda machte eine kleine Verbeugung, da sie großen Resepkt vor Lenya hatte, und sie mochte, da sie sich oft Zeit für sie nahm um sie zu unterrichten.
Linda Price
Linda Price
Tochter des Poseidon

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

[x] Training && Gespräch // Lenya und Linda Empty Re: [x] Training && Gespräch // Lenya und Linda

Beitrag von Lenya Mi Feb 24, 2010 7:22 pm

Als sich Linda respekvoll verneigte, machte Lenya es ihr nach. Linda könnte fast ihre beste Schülerin sein, da sie sowohl ernst im Kampf bleiben konnte, jedoch genauso Spaß dabei hatte. Ebenso war sie flink und trotzdem elegant dabei. Manche ihrer Schüler waren so tollpatschig, dass sie sich dabei schon mehrere Knochen gebrochen hatten, doch bei Linda konnte sie sich nicht erinnern, jemals irgendwelche Wunden von ihr verarztet zu haben. Als sie auf ihe Uhr blickte, wusste sie, dass sie noch einige Zeit hatten zu trainieren, jedoch wollte sie erst sicher stellen, ob Linda noch Kraft hatte, da diese Methode zu kämpfen die Anstrengenste ist. "Willst du noch was wissen oder willst du dich zu mir setzen?" Lenya glitt kurzerhand auf den Boden, um aus ihrer Tasche eine Flasche Wasser zu holen, um daraus zu trinken. Dann bat sie es Linda ebenfalls an.
Lenya
Lenya

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 23.02.10
Ort : Halbgötter-Camp

Nach oben Nach unten

[x] Training && Gespräch // Lenya und Linda Empty Re: [x] Training && Gespräch // Lenya und Linda

Beitrag von Linda Price Mi Feb 24, 2010 7:27 pm

Linda setzte sich neben Lenya und nahm sich aus ihrer Tasche, die sie zu ihrer Schutzkleidung gelegt hatte, ebenfals ein Flasche mit Wasser. "Lenya was ich dich fragen wollte, ich bin nun schon seit einem Jahr hier, und ich habe keine Hüterin für mich gefunden. Ich habe großen Respekt lenya, und ich würde dich gerne fragen ob du meine Hüterin/Menotrin sein möchtest?" fragte Linda, für diese zwei Sätze musste sie sehr viel Mut aufbringen, ja sie war eine gute Kämpferin, aber bei wichtigen Reden, war sie eine Niete.
Linda Price
Linda Price
Tochter des Poseidon

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

[x] Training && Gespräch // Lenya und Linda Empty Re: [x] Training && Gespräch // Lenya und Linda

Beitrag von Lenya Mi Feb 24, 2010 8:01 pm

Als Linda fragte, ob Lenya ihre Hüterin sein möchte, verschluckte sie sich am Wasser und musste es ausspucken, um nicht zu ersticken. Noch nie hatte eine Halbgöttin danach gefragt, ob sie die Rolle als ihre Beschützerin annehmen würde. Sie selbst wollte schon immer solch eine ehrenvolle Aufgabe übernehmen, doch die meisten weiblichen Geschöfte stempelten sie als Schlampe ab und die männlichen wollten sowieso nur das Eine. Ihr Blick wanderte du der kleinem Dame, die nun ein schüchternes Lächeln von sich gab. "Du willst wirklich, dass ich deine Beschützerin werde?" Sie glaubte immernoch, sie hatte sich verhört, doch in ihrem Blick konnte sie sehen, dass sie es ernst meinte. "Ich mein - Wow. Dass haut mich grad echt um. Und ja, natürlich. Es wäre mir eine Ehre!"
Lenya
Lenya

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 23.02.10
Ort : Halbgötter-Camp

Nach oben Nach unten

[x] Training && Gespräch // Lenya und Linda Empty Re: [x] Training && Gespräch // Lenya und Linda

Beitrag von Linda Price Mi Feb 24, 2010 8:06 pm

"Ja ich meine es Ernst Lenya, und es ist mir ebenfalls eine Ehre, dich als Hüterin und Beschützerin zu haben!"meinte Linda, und in ihrer Stimme schwang die Ehrlichkeit mit. Sie nahm einen Schluck des Wassers aus ihrer Flasche und stand wieder auf, und sprach zu Lenya "Ich würde gerne noch etwas beim Bogenschießen üben Lenya, du entschuldigst mich?" und verbeugte sich noch einmal kurz
Linda Price
Linda Price
Tochter des Poseidon

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

[x] Training && Gespräch // Lenya und Linda Empty Re: [x] Training && Gespräch // Lenya und Linda

Beitrag von Lenya Mi Feb 24, 2010 8:14 pm

Als Linda aufstand und sich entschuldigte, viel ihr noch etwas ein, dass sie ihrer Halbgöttin noch geben wollte. "Warte mal!" bat sie und durchsuchte ihre Handtasche. Eine Weile schwiegen die beiden, bis Lenya etwas in der Hand hielt, dass in der Sonne wunderschön klitzerte. Ein Armband. Sie reichte es Linda und schaute sie verspielt an. "Trag es immer. Egal wann, egal wo. Wenn du Hilfe benötigst oder in Gefahr steckst, halte es in deiner Hand und denke an mich." Sie räusperte kurz, da sich dass wirklich schnulzig anhörte. "Und egal wo du bist, ich werde da sein!" Lenya legte es in Linda's Hand und schaute in ihre leutenden Augen. "Und nun geh schon!"
Lenya
Lenya

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 23.02.10
Ort : Halbgötter-Camp

Nach oben Nach unten

[x] Training && Gespräch // Lenya und Linda Empty Re: [x] Training && Gespräch // Lenya und Linda

Beitrag von Linda Price Mi Feb 24, 2010 8:18 pm

"Dankeschön Lenya, ich werde es immer bei mir tragen!" versprach Linda, und verschwand in Richtung des Übungsplatz der Bogenschützen.
Linda Price
Linda Price
Tochter des Poseidon

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

[x] Training && Gespräch // Lenya und Linda Empty Re: [x] Training && Gespräch // Lenya und Linda

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten