L I G H N I N G T H I E F R P G
Hallo (:
Auch wenn das Forum noch recht leer wirkt,
haben wir schon einige Spieler, die sich anmelden wollen (:
Auch du kannst dich schon anmelden, wenn du Lust hast (:

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

L I G H N I N G T H I E F R P G
Hallo (:
Auch wenn das Forum noch recht leer wirkt,
haben wir schon einige Spieler, die sich anmelden wollen (:
Auch du kannst dich schon anmelden, wenn du Lust hast (:
L I G H N I N G T H I E F R P G
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
n a v i g a t i o n.
 u n w a n t e d.

* Weibliche Halbgötter


w a n t e d.

*Männliche Wesen aller Art
* Satyrn, egal ob M oder W
* Furien, egal ob M oder W
* Götter - alle frei
* Erwachsene Wesen
* Usergesuche [x]

 n e w s.

* Mit neuem Layout & Frischem Wind, melden wir uns nun zurück. Nach ca. 2 Stunden Umbau, hat sich der Style etwas verändert. Die Struktur ist diesselbe, bis auf die Indexmodule, natürlich (:


Venus Abbilay

Nach unten

Venus Abbilay Empty Venus Abbilay

Beitrag von Venus Abbilay Mo März 29, 2010 9:28 pm

Name: Venus Abbilay

Gesinnung: Gut

Art: Halbgott

Alter & Geburtstag: 23.4.1992

Beruf: Schülerin im Camp für Halbgötter



Familie:
Athene
‚Ich kenne meine Mutter kaum, oder besser gesagt gar nicht. Nur einmal habe ich sie gesehen aber sonst durfte ich kein Kontakt mit ihr haben. Eigentlich traurig wenn man die eigene Mutter nicht kennt.‘

Jonathan Abbilay
‚Ja, mein Vater heißt Jonathan Abbilay. Vom Charakter her ist er sehr lebensfroh und extrovertiert.
Er ist Architekt und somit schwer erreichbar. Wenn er nicht zuhause sitzt und herum kritzelt, ist er unterwegs. Auch wenn er selten Zeit hatte, besuchte ich ihn oft und konnte in der Zeit viel mit ihm unternehmen und über ihm etwas herausfinden.‘



Aussehen:
Wie ich aussehe? Nun ja, man kann ja auch auf das Foto schauen aber gut.
Ich bin 1.74 m groß und habe eine schlanke, dennoch sportliche Figur. Besonders falle ich mit meinen weichen Gesichtszügen auf. Ich habe giftgrüne Augen, braunes schulterlanges Haar das sie meist offen lässt und volle Lippen. Viele denken ich sei ein süßes, kleines und unbeholfenes Mädchen, doch da ihren sie sich. Ich hatte schon immer einen helleren Teint, aber es macht mir nicht sehr viel aus.
Meistens trage ich lockere Klamotten. Eine Jeans und ein lockeres T-Shirt reichen vollkommen aus.


Charakter:
Schon immer war ich ein dickköpfiges Mädchen und wollte immer meine Ziele erreichen.
Wenn ich mir mal etwas in den Kopf gesetzt habe, kann es mir keiner ausreden und ich ziehe es vollkommen durch. Mit meinem Temperament und ironischen Sprüchen hege ich eine kleine Abneigung gegenüber Fremden. Ich liebe es zu kämpfen und zu siegen - das habe ich anscheinend von meiner Mutter. Viele vergleichen mich mit meiner – wie soll ich sagen – Schwester, da wir beide sehr gut kämpfen können. Ich kann leicht arrogant und fies wirken, doch die, die mich gut kennen wissen auch dass ich auch anders kann. Mit Freunden bin ich sehr humorvoll und verstehe Spaß.
Meistens mache ich jeden Spaß mit und schrecke nicht zurück meine Freunde zu decken, wenn uns jemand erwischen sollte. Mit meiner Loyalität gleiche ich meine arrogante und Temperamentvolle Art aus. An manchen Tagen bin ich sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Ich habe nicht sehr viele Freunde, dennoch solche denen ich vertrauen kann.


Lebenslauf:
Am 23.4.1992 wurde Venus Abbilay in Los Angeles geboren.
Ganz am Anfang war es eine ruhige kleine Familie, bis ihre Mutter Athene nicht mehr kam. Als 4 Monate altes Baby bekam sie nicht sehr viel mit und wusste noch nicht was geschehen war. Ihr Vater war alleine für Venus zuständig und hatte beinahe nichts unter Kontrolle. Er verlor kurz nach Athene’s ‚verschwinden‘ sein Job und war einfach nur verzweifelt. Er liebte Athene sehr und es nahm ihn sehr hin als er erfuhr dass es verboten für Götter verboten wurde deren Halbblütige Kinder zu treffen. Es wurde von einer kleinen Traumfamilie zu einem Albtraum in der nicht einmal Jonathan aufwachen konnte.
Athene konnte nicht anders als ihre 5 Monate altem Baby mit zu nehmen und es dem Camp anzuvertrauen. Sie wuchs wie ihre Halbschwester dort auf, aber wusste nichts davon bis sie im Kinderalter Annabeth kennenlernte. Die kleine Venus prahlte voller Stolz dass ihre Mutter Athene war, obwohl sie noch nicht mal wusste wer überhaupt ihre Mum war. Sie wusste nichts außer den Namen. Erst am diesen Tag erfuhr sie dass auch Annabeth deren Tochter war und dachte sich natürlich nichts dabei.

Im Camp lernte sie zuerst wie man mit Bogen und Pfeil umging, danach folgte das Schwertkampf.
Neben Annabeth war sie einer der besten und war beinahe schon gefürchtet. Ein Grund war da auch ihr Charakter. Sie war dickköpfig und konnte ohne Probleme kontern, doch tief im Inneren war sie ein ruhiger Mensch – Verzeihung, Halbgott – das sie aber nicht zeigte.
Von Beginn auf kämpfte sie für das blaue Team und war somit die Gegnerin von ihrer Schwester.


Stärken:
#kämpfen [ mit Bogen und Schwert ]
#Pünktlichkeit
#ordentlich
#Kreativität
#logisches Denken

Schwächen:
#ihr Charakter steht ihr oft im Weg
#Musik
#im Inneren leidet sie sehr daran dass sie ihre Mutter nicht kennt oder sehen kann.
#kalt gegenüber Fremden

Vorlieben:
#Sonnenuntergänge
#Bogen & Schwert
#Bücher
#raus in die ‚Menschenwelt‘ zu gehen

Abneigungen:
#Lakritze
#Langweiler
#Liebesschnulzen
#Kletten [im Sinne davon dass andere an ihr ‚kleben‘ und sie nerven]

Sonstiges:
Da sie die Tochter von Athene ist, ist sie ausgezeichnet beim kämpfen, klug und schön, das manchmal sogar ausgenutzt wird.
Auch wenn sie kein Grund dafür hat, ist sie manchmal auf Annabeth eifersüchtig wenn ihr Team verliert.

Avatarperson:
Kaylee DeFer
Venus Abbilay
Venus Abbilay

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.03.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten