L I G H N I N G T H I E F R P G
Hallo (:
Auch wenn das Forum noch recht leer wirkt,
haben wir schon einige Spieler, die sich anmelden wollen (:
Auch du kannst dich schon anmelden, wenn du Lust hast (:
n a v i g a t i o n.
 u n w a n t e d.

* Weibliche Halbgötter


w a n t e d.

*Männliche Wesen aller Art
* Satyrn, egal ob M oder W
* Furien, egal ob M oder W
* Götter - alle frei
* Erwachsene Wesen
* Usergesuche [x]

 n e w s.

* Mit neuem Layout & Frischem Wind, melden wir uns nun zurück. Nach ca. 2 Stunden Umbau, hat sich der Style etwas verändert. Die Struktur ist diesselbe, bis auf die Indexmodule, natürlich (:


[Partner] This Town, Your Grave

Nach unten

[Partner] This Town, Your Grave

Beitrag von ttyg am Mo März 01, 2010 9:25 am



This town... is your grave

×Washing your hands in blood won't take away the stain×
×Since there's no room in heaven, he made this town×
×this town, your grave×



Das Jahr 2022:

Die Erde ist überbevölkert. Der Mensch braucht immer mehr Platz, wo es keinen mehr gibt. Bäume und Wiesen müssen Betonwüsten weichen, Tag für Tag und dennoch tritt man sich gegenseitig auf die Füße. Besonders in den Großstädten stapeln sich die Menschen regelrecht in ihren Hochhäusern, Villen, Luxusapartments oder auch billigen Absteigen und sogar auf den Straßen. Natürlich führen diese Umstände zu weiteren Folgen. Dort wo es wenig Platz für den Einzelnen gibt und aufgrund eines starken Unterschieds zwischen arm und reich die Grundlage für Wut und Hass geschaffen wird, steigt die Anzahl der Verbrechen und Gewaltvergehen. In großen Städten wie New York, London, Paris und Tokio scheint die Kriminalität außer Kontrolle zu geraten, denn gleichzeitig bringen ständige Streiks die Polizei an ihre Grenzen.
Doch das ist nicht das einzige Problem. Die Menschheit scheint ihre letzten Skrupel verloren zu haben. Ein Gesetz wurde durchgesetzt, welches das, was die meisten Ethik nennen, so gut wie zunichte macht. Wissenschaftlern ist es erlaubt künstliches Leben zu erschaffen, ohne die Verantwortung dafür übernehmen zu müssen. Doch nicht nur das. Menschen verschwinden spurlos, werden ihren Familien entrissen. Weil sie jemandem ein Dorn im Auge sind oder besondere Eigenschaften erfüllen. Auch sie werden zum Mittelpunkt von Experimenten, die sie zu etwas machen, was von der Gesellschaft nur als Monster angesehen wir.


Sepulcrum City ~ die Stadt im Untergrund:

Die Stadt, die niemals die Sonne gesehen hat.
2027 war das Projekt vollendet, welches von Regierungen mehrerer Staaten ausgearbeitet und ins Leben gerufen wurde. Die Zustände in den eigenen Ländern waren nicht mehr tragbar. Es musste eine Lösung her. Doch es gab keine, für keines der beiden Probleme, bestehend aus Kriminellen, die in den überfüllten Gefängnissen keinen Platz mehr fanden und von Menschen geschaffene Wesen, die von der Gesellschaft verstoßen waren und gleichzeitig zerstörerische Kräfte besaßen. Die Gefahr war für die verantwortlichen Politiker und die Regierung selbst viel zu groß, als dass man dem Ganzen einfachen seinen Lauf hätte lassen können…
Es gab viele Ideen und Ansätze, aber nur ein Plan setzte sich letztendlich durch. Eine neue Stadt musste gebaut werden, unter dem Deckmantel, dass Lebensraum geschaffen wurde, für die Bewohner der überfüllten Städte. Die Stadt, die unter der Erdoberfläche gebaut wurde, sollte jedoch nicht als Paradies dienen, sondern als Grab. Ein Ort, an dem man all seine dreckigen Geheimnisse einfach unter die Erde bringen kann, sodass sie verschwinden: Sepulcrum City, die neue Heimat für Verbrecher, Mutanten und jene, die den falschen Leuten ein Dorn im Auge waren.



Eckdaten:
×Wir sind ein Endzeit/Fantasy-RPG
×Erlaubt sind gezeichnete sowie computeranimierte Avatare (aus Anime/Manga, Comics, Videospielen etc.)
×Wir besitzen ein FSK15 Rating, allerdings einen geschlossenen FSK18-Bereich
×Es werden noch wichtige Charaktere und Gruppierungen gesucht, die die User selbst frei entwickeln können
×Das RPG spielt in einer, vom Rest der Welt abgeschotteten, Stadt, die sich unter der Erdoberfläche befindet



Wichtige Links:
Regeln des Forums
Weiterführende Informationen
Charaktergesuche



×While we will be the future and you×
×You will never change×


*Songtext by Innerpartysystem

ttyg
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten